Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Also für mich sind dabei:
Entombed,Alcest(kürzlich erst live gesehen, sehr sehr geil),Der Weg einer Freiheit und Ihsan.

Dagoba muss ich noch reinhören das eine Lied was bis jetzt meine Ohren durchströmte war nicht so schlecht wie erwartet.

Aber alles in Allem hab ich bis jetzt 8 Bands vom gesamten Lineup die mich wirklich interessieren. Bis jetzt ne magere ausbeute vor allem Weil ich die meisten davon schon gesehen hab bzw sehen werde...
Bin noch nicht sonderlich traurig kein Ticket zu haben.
Parkway Drive find ich an sich nicht so schlecht aber das ist einfach keine Wacken Band.

Über Bullet for my Dingens möchte ich nicht reden...:rolleyes:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
Hey es ist schon Oktober und noch kleinere weitere Tiprunde eröffnet?

Dabei hat Jasper doch folgendes angekündigt:
Die Hamburg Metal Dayz haben begonnen und wie immer gibt es am ersten Festivaltag weitere Bands für das kommende W:O:A! .................
Die nächste große Ankündigung gibt es dann am 16. Oktober!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

TIPPSPIEL

TIPP vom JASPER: "Was soll ich da denn noch groß erzählen?" :)

5 Tipps, bis Donnerstag, 15.10.2015 23:59 Uhr

1. Wackentom

- 1. Godsmack
- 2. Iced Earth
- 3. Demons & Wizards
- 4. Tool
- 5. Black Sabbath Special “end” show