Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Bis auf Entombed, Arch Enemy und Alcest nichts Geiles dabei. Und Arch Enemy war auch erst letztes Jahr da. Dazu die Unbands Parkway Drive und Bullet For My Valentine (na gut, die fand ich früher sogar mal ganz gut).
Und von Foreigner kenne ich natürlich nur ein Lied. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Bin wenig begeistert, obwohl ich meine Ansprüche bereits heruntergeschraubt hab. Keine einzige echte Jubelband für mich, dafür ein paar die ich OK finde.

Nya...da muss es der Kalender richten.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich bin sher zufrieden !

Danke Jasper, dass Du das wieder angetrieben hast hier ! ;)

Foreigner ist eine echt schöne Überraschung. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Für die, die mit Foreigner weniger vertraut sind, hier ihr einziges echtes Musikvideo. ;)

Etwas ernsthafter: der Film Rock of Ages ist trotz all seinem Kitsch ganz gut darin, Bock auf Foreigner zu machen. Gibt 3 Szenen mit Foreigner-Soundtrack.

Trotzdem hab ich zu der Foreigner-Bestätigung immer noch eine gespaltene Meinung: Klar kennt man von denen viel, aber halt aus dem Radio, von 80er-Parties oder aus Mainstream-Filmen wie Rock of Ages. Und selbst dort hätte sich das Metallerherz an der Stelle immer lieber AC/DC gewünscht. Die sind halt nicht Urväter des Metals wie Deep Purple, sonder eher die unbekannteren Bon Jovi. Würd ich die in einer Stadthalle mit meinen Eltern sehen, hätte ich sicher meinen Spass, aber ob ich auf dem Wacken wirklich Bock auf die haben werde, weiss ich nicht...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Für die, die mit Foreigner weniger vertraut sind, hier ihr einziges echtes Musikvideo. ;)

Etwas ernsthafter: der Film Rock of Ages ist trotz all seinem Kitsch ganz gut darin, Bock auf Foreigner zu machen. Gibt 3 Szenen mit Foreigner-Soundtrack.

Trotzdem hab ich zu der Foreigner-Bestätigung immer noch eine gespaltene Meinung: Klar kennt man von denen viel, aber halt aus dem Radio, von 80er-Parties oder aus Mainstream-Filmen wie Rock of Ages. Und selbst dort hätte sich das Metallerherz an der Stelle immer lieber AC/DC gewünscht. Die sind halt nicht Urväter des Metals wie Deep Purple, sonder eher die unbekannteren Bon Jovi. Würd ich die in einer Stadthalle mit meinen Eltern sehen, hätte ich sicher meinen Spass, aber ob ich auf dem Wacken wirklich Bock auf die haben werde, weiss ich nicht...

Die würden ganz gut am Mittwoch im Zelt auf den Slot passen, den dieses Jahr Europe hatten. Michael Monroe auf den Slot von John Diva und dazwischen irgendwo Mambo Kurt. Würde als spaßig/kitschiger Eröffnungsabend Sinn machen. Auf einer Hauptbühne kann ich mir Foreigner aber nicht so recht vorstellen.

edit:
Also für den Aufwärmtag (der Europe Slot dieses Jahr) kann ich mir Foreigner super vorstellen, freue mich schon drauf :)
Die restlichen Bestätigungen sind aber eher :uff:

ich hätte noch etwas weiterlesen und mein /sign druntersetzen sollen. ;)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Denkt ihr ernsthaft, dass Foreigner den gleichen Slot wie Europe bekommen werden? Also ich gehe jedenfalls davon aus, dass die einen der großen Hauptbühnenslots bekommen werden (denn sie sind in der Bestätigung an gleicher Stelle wie Judas letztes Jahr).