- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Hast du noch nie eine Sprühdose gesehen?
Doch, schon, aber wie macht man denn damit den Staub weg !? Macht man den nicht eher noch batschiger !?
Hast du noch nie eine Sprühdose gesehen?
Doch, schon, aber wie macht man denn damit den Staub weg !? Macht man den nicht eher noch batschiger !?
Das ist der Trick :Staub wird klebrig und haftet am Tuch statt aufbewirbelt zu werden.Ist mit'nem normalenangefeuchteten Tuch aber auch zu machen...
6 Stunden noch
Goat, wie extrem ich jubeln würde wenn da tatsächlich noch Maiden drin stehen
Ah, ich verstehe. Das Zeug ist also sozusagen der gleichen Wirkung wie Wasser, kostet aber nen Arsch voll Kohle !?
Dann geb ich den ersten 10 Leuten die ich beim Maiden Konzert sehen werde ein Bier aus...
Wenn Maiden gleich echt kommt , kann man echt über alles Andere hinweg sehen , das wäre ech genial , dann steigt hier ne spontane Party
Ah, ich verstehe. Das Zeug ist also sozusagen der gleichen Wirkung wie Wasser, kostet aber nen Arsch voll Kohle !?
Wenn Maiden gleich echt kommt , kann man echt über alles Andere hinweg sehen , das wäre ech genial , dann steigt hier ne spontane Party
Wenn maiden kommen, dann geh ich raus und lad meinen halben silvestereinkauf in die luft Um der Freude wegen
Wenn dass dann alle Maiden-Fans die auf Wacken fahren machen