- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Hast du noch nie eine Sprühdose gesehen?
![]()
Doch, schon, aber wie macht man denn damit den Staub weg !? Macht man den nicht eher noch batschiger !?

Hast du noch nie eine Sprühdose gesehen?
![]()
Doch, schon, aber wie macht man denn damit den Staub weg !? Macht man den nicht eher noch batschiger !?![]()
Das ist der Trick :Staub wird klebrig und haftet am Tuch statt aufbewirbelt zu werden.Ist mit'nem normalenangefeuchteten Tuch aber auch zu machen...
6 Stunden noch
Goat, wie extrem ich jubeln würde wenn da tatsächlich noch Maiden drin stehen![]()
Ah, ich verstehe. Das Zeug ist also sozusagen der gleichen Wirkung wie Wasser, kostet aber nen Arsch voll Kohle !?![]()
Dann geb ich den ersten 10 Leuten die ich beim Maiden Konzert sehen werde ein Bier aus...![]()
Wenn Maiden gleich echt kommt , kann man echt über alles Andere hinweg sehen , das wäre ech genial , dann steigt hier ne spontane Party![]()
Ah, ich verstehe. Das Zeug ist also sozusagen der gleichen Wirkung wie Wasser, kostet aber nen Arsch voll Kohle !?![]()
Wenn Maiden gleich echt kommt , kann man echt über alles Andere hinweg sehen , das wäre ech genial , dann steigt hier ne spontane Party![]()
Wenn maiden kommen, dann geh ich raus und lad meinen halben silvestereinkauf in die luftUm der Freude wegen
![]()
Wenn dass dann alle Maiden-Fans die auf Wacken fahren machen![]()