Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Accept gibt es wieder, wäre also auch möglich.

Bestimmt nicht für's letzte Türchen. ACCEPT sind noch nicht einmal Headliner für's Rockharz (das bedeutend kleiner als Wacken is).
Was nicht heißt, dass ich mich nicht freuen würde, wenn ACCEPT kommen würden. Wird eig auch mal Zeit ..

Twisted Sister
Maiden
Crüe

Alles andere würde mich wohl beleidigen

MÖTLEY KOTZ?? Ne bitte nich :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Bestimmt nicht für's letzte Türchen. ACCEPT sind noch nicht einmal Headliner für's Rockharz (das bedeutend kleiner als Wacken is).
Was nicht heißt, dass ich mich nicht freuen würde, wenn ACCEPT kommen würden. Wird eig auch mal Zeit ..

MÖTLEY KOTZ?? Ne bitte nich :o

Naja, es hies ja nicht das es ein Headliner hinter dem Türchen is oder ?

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Also ich glaube nachdem ich n bisschen gegoogelt hab was so bei anderen europäischen Festivals im "Trend" ist wirds auf Maiden oder Kiss rauslaufen.

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Ich hoffe ja auch inständigst auf etwas in der Größenordnung , aber wenn man die Wünsche und Träume mal aussen vor lässt , werd ich das Gefühl nicht los , dass es auf Motörhead hinaus läuft :/

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Macht an sich keinen Sinn, aber nu will ich auch ma :o

1) Motörhead
2) Iron Maiden
3) Kreator
4) Venom