MasterChu19155
Moderatorin
24. ist Hauptbühnen-Material.
Also Santiano auf der Hauptbühne. *duck*
24. ist Hauptbühnen-Material.
Musste das jetzt sein ..... Ich hatte die schon wieder verdrängt.
Dank dir ist die Errinerung wieder da
*slap*ehrlich brothers
*slap*
Habt ihr meine Tipps für morgen eigentlich gesehen oder sind die untergegangen?
Jetzt ist halt die Frage: Wie ist dieses Jahr das Publikum?
Einen "Riesen"headliner für den merkwürdiges Publikum kommt gibt es bisher nicht. Savatage und TSO sind natürlich der absolute Wahnsinn, aber wenn ich an die Reaktion der jungen Leute vor Amon Amarth um mich herum denke als die bestätigt wurden...die meisten kannte die garnicht
Powerwolf und vor allem Sabaton haben zum Teil sehr seltsame Fans, aber ich glaube nicht, dass die nur für die beiden Bands nachts am PC sitzen und für 170€ nach Wacken fahren. Dafür sind die beiden Bands auf zu vielen Festivals und auf Tour.
Ich hoffe einfach dass kein Megaheadliner mehr bestätigt wird (außer Demons & Wizards ) und dann wird es wieder spitze .
*slap*
Habt ihr meine Tipps für morgen eigentlich gesehen oder sind die untergegangen?
Übrigens King Diamond hab ich mir auch im Sitzen angeguckt, weil ich völlig KO war. Dass diese Band polarisiert ist ja irgendwo normal. Der Gesang ist auch höchst grenzwertig. Savatage hingegen dürfte von der Tonlage her jedem Melodic/Power/Heavy Metal Fan halbwegs zusagen, also auch den Sabaton und Powerwolf-Fans. Bleibt halt denen überlassen, ob sie die Chance ergreifen wollen oder nicht.
1x Extreme/Industrial Metal - war noch nicht da
1x ja... schwierig. Grobe Richtung ist Industrial/Death/Punk mit Metal-Anleihen. Ist aber keine Metal-Band. - war noch nicht da
1x Nebenprogramm - hatten wir schon
ich denke nicht, savatage sind halt zu altbacken
Ach, auf die eine Sache freue ich mich tierisch. Da wird es aber bestimmt Mecker geben.Hab die Tipps mitbekommen, aber das klingt nicht nach einem sonderlich glorreichen Türchen.
Dann ist auch Stratovarius altbacken.
Ach, auf die eine Sache freue ich mich tierisch. Da wird es aber bestimmt Mecker geben.
kann ich so unterschreiben
Da wäre ich durchaus bei dir.Ich hätt mich über Pain gefreut, aber die warn schon da und sind deswegen wohl beim Industruial-Metal Teil raus.
Ach, auf die eine Sache freue ich mich tierisch. Da wird es aber bestimmt Mecker geben.