Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wieder nichts für mich dabei. Die erste Hälfte des Kalenders hat mir super gefallen, jetzt nochmal Endspurt!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Das schau an, Waltari! Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Ich glaub, die würdige ich mal mit einem Blick. So fine!

Kvelertak sind auch nicht schlecht, brauchbares Türchen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Waltari mit einem "Yeah! Yeah! Die! Die!" Set wäre richtig geil. Mit dem anderen Zeug kann ich nicht so viel anfangen... wobei ich vom restlichen Werk der Band noch nicht so viel gehört habe.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.447
130
34
Rheinhessen
Wieder nichts für mich dabei. Die erste Hälfte des Kalenders hat mir super gefallen, jetzt nochmal Endspurt!

Das Gefühl habe ich auch, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon mehr Bands als letztes Jahr und da konnte ich schon alle nicht sehen.
Ich hoffe jetzt also nur noch auf absolute Highlights.

Jasper wenn ihr es schon schafft Savatage zu holen dann dürfte doch auch Demons & Wizards drin sein oder? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.931
40.085
170
Waltari mit einem "Yeah! Yeah! Die! Die!" Set wäre richtig geil. Mit dem anderen Zeug kann ich nicht so viel anfangen... wobei ich vom restlichen Werk der Band noch nicht so viel gehört habe.

Die Scheibe ist dermaßen bekloppt :ugly:
Aber irgendwie mag ich das Teil. Mehr kenn ich ehrlich gesagt auch nicht. Ein bisschen Angst macht mir, dass sie auch in Geiselwind auf dem Deutschrock Monster Festival (oder wie das Ding heißt) spielen :confused:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das Gefühl habe ich auch, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt schon mehr Bands als letztes Jahr und da konnte ich schon alle nicht sehen.
Ich hoffe jetzt also nur noch auf absolute Highlights.

Jasper wenn ihr es schon schafft Savatage zu holen dann dürfte doch auch Demons & Wizards drin sein oder? :ugly:

Ich bin auch mehr als zufrieden :) Trozdem, wo kommen wir den hin wenn keiner mehr meckert?:D