JKMANN
Banned
FUSCHIMOTZE!
Das ist nicht der Thread in den ich schreiben wollte...
Weiterfahren... weiterfahren!
FUSCHIMOTZE!
schimpf nicht auf die Jugendwir waren auch mal jung und knackig
![]()
Mensch, Power muss doch sein, ihr wart doch alle selbst mal jung!![]()
ich bin immer noch jung...nur nicht sojung wie ich mal war.![]()
Und in zehn Jahren sinnierst du, wie jung du 2014 noch warst.![]()
Da hab ich mal eine Playlist zusammen. Danke.
Ich seh sie dieses Jahr am Greenfield im relativ kleinen Rahmen, da will ich schon auch bisschen was kennen.
Also Rime Of The Ancient Mariner gefällt mir schon mal wirklich gut. Ich mag lange abwechslungsreiche Stücke.![]()
Wir haben uns ja vor 2 oder 3 Jahren schon mal da getroffen, damals auch noch mit Careo und dem Metalhead.Hey, vielleicht sieht man sich ja da
Ansonsten hast du ja jetzt schon einige Songs, ich könnte dir trotzdem noch viele nennen. Aber irgendwo muss man ja anfangen![]()
Wir haben uns ja vor 2 oder 3 Jahren schon mal da getroffen, damals auch noch mit Careo und dem Metalhead.
Ja ist jetzt auch nur mal zum reinhören. Wenn ich mich wirklich mit einer Band beschäftige, find ich schon was mir gefällt.
Naja ich hab meinen noch nie geputzt.
Der Lappy ist von 2008, hab den aber anfangs kaum benutzt.
kA vielleicht liegts auch daran, dass der 1x nen Stoß bekommen hat. Weiß net...
Ich wills erst mal mit Putzen ausprobieren...
Ansonsten...ich hab grad wirkliche einen Kühlakku drunter.![]()
Neitwisch live mit Emergency Room
Ich kann nimmer
Kopp, wo haste denn das mit Motörhead gefunden?
nach dem dieser Lord Abadom letztes Jahr bei den Reitern rumhüppeln durfte...
Mensch, Power muss doch sein, ihr wart doch alle selbst mal jung!![]()
Ne du warst doch damals beim Greenfield auch kurz dabei, oder wer war denn das?Ja stimmt, dass habe ich ja irgendwie verpennt. Wir wohnen zwar ziemlich nah beieinander haben uns aber bisher nur 1000 km entfernt in Wacken getroffen![]()
Ne du warst doch damals beim Greenfield auch kurz dabei, oder wer war denn das?
Und wann haben wir uns denn in Wacken getroffen?
Echt? Ich dachte eigentlich bis jetzt, du wärst nur früh wieder weg.Ne am Greenfield hatte ich eigentlich vor gehabt zu kommen, aber habs verpennt, dafür haben wir uns in Wacken mal getroffen, Jahr weiss ich nicht mehr genau, ich war das letzte Mal 2012 dort. Gut möglich dass es da war. Es waren ein paar Leute da, Wackentom hat so ein Schild gemacht. Und ein Kumpel von dir war auch da.
frag Marshi...der wird dir bestätigen das ich "fuzzlig klein " bin. Gugg halt Richtung Boden wenn wir uns beim Breeze auf unser Bierle treffen![]()
Echt? Ich dachte eigentlich bis jetzt, du wärst nur früh wieder weg.
Jetzt wo du es sagst, wir waren mal 5 Minuten an einem Forentreff. 2012 stimmt wohl. Wen ich da getroffen hab, weiss ich halt auch nicht mehr so genau.![]()