Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so ich verzieh mich ins Bettchen... morgen ist schließlich Reisetag. Bis näxte Woche:)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Da hab ich mal eine Playlist zusammen. Danke. ;)
Ich seh sie dieses Jahr am Greenfield im relativ kleinen Rahmen, da will ich schon auch bisschen was kennen.
Also Rime Of The Ancient Mariner gefällt mir schon mal wirklich gut. Ich mag lange abwechslungsreiche Stücke. :)

Hey, vielleicht sieht man sich ja da :D

Ansonsten hast du ja jetzt schon einige Songs, ich könnte dir trotzdem noch viele nennen. Aber irgendwo muss man ja anfangen :ugly:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Hey, vielleicht sieht man sich ja da :D

Ansonsten hast du ja jetzt schon einige Songs, ich könnte dir trotzdem noch viele nennen. Aber irgendwo muss man ja anfangen :ugly:
Wir haben uns ja vor 2 oder 3 Jahren schon mal da getroffen, damals auch noch mit Careo und dem Metalhead. ;)
Ja ist jetzt auch nur mal zum reinhören. Wenn ich mich wirklich mit einer Band beschäftige, find ich schon was mir gefällt.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir haben uns ja vor 2 oder 3 Jahren schon mal da getroffen, damals auch noch mit Careo und dem Metalhead. ;)
Ja ist jetzt auch nur mal zum reinhören. Wenn ich mich wirklich mit einer Band beschäftige, find ich schon was mir gefällt.

Ja stimmt, dass habe ich ja irgendwie verpennt. Wir wohnen zwar ziemlich nah beieinander haben uns aber bisher nur 1000 km entfernt in Wacken getroffen :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja ich hab meinen noch nie geputzt.
Der Lappy ist von 2008, hab den aber anfangs kaum benutzt.
kA vielleicht liegts auch daran, dass der 1x nen Stoß bekommen hat. Weiß net...
Ich wills erst mal mit Putzen ausprobieren...

Ansonsten...ich hab grad wirkliche einen Kühlakku drunter. :ugly:

Putzen bringt da nicht viel. Das liegt einfach an der Alterung der Komponenten. Konsequent kühlen ist die Devise. Problem ist ja auch, dass Du einen Laptop auf Dauer nicht so konsequent gut kühlen kannst wie einen Towerrechner, liegt schon am äußerst begrenzten Belüftungsraum. Da altern die Teile eben schneller und überhitzen dann auch mehr.

Neitwisch live mit Emergency Room :ugly::D:D:D

Ich kann nimmer :D:D:D

Kopp, wo haste denn das mit Motörhead gefunden?

Genau wie Mü sachte, das war ein anderes Video. Ist bei mir durchgelaufen. Baah, hab ich mich beömmelt. :D

nach dem dieser Lord Abadom letztes Jahr bei den Reitern rumhüppeln durfte...

Naja. Das mit dem Schlauchboot wurde ihm ja unersagt. :D

Mensch, Power muss doch sein, ihr wart doch alle selbst mal jung! :o

Isch bin immer ein Jaah älder als wie des Jaah isch. :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ne du warst doch damals beim Greenfield auch kurz dabei, oder wer war denn das? :confused:
Und wann haben wir uns denn in Wacken getroffen?

Ne am Greenfield hatte ich eigentlich vor gehabt zu kommen, aber habs verpennt, dafür haben wir uns in Wacken mal getroffen, Jahr weiss ich nicht mehr genau, ich war das letzte Mal 2012 dort. Gut möglich dass es da war. Es waren ein paar Leute da, Wackentom hat so ein Schild gemacht. Und ein Kumpel von dir war auch da.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ne am Greenfield hatte ich eigentlich vor gehabt zu kommen, aber habs verpennt, dafür haben wir uns in Wacken mal getroffen, Jahr weiss ich nicht mehr genau, ich war das letzte Mal 2012 dort. Gut möglich dass es da war. Es waren ein paar Leute da, Wackentom hat so ein Schild gemacht. Und ein Kumpel von dir war auch da.
Echt? Ich dachte eigentlich bis jetzt, du wärst nur früh wieder weg. :D
Jetzt wo du es sagst, wir waren mal 5 Minuten an einem Forentreff. 2012 stimmt wohl. Wen ich da getroffen hab, weiss ich halt auch nicht mehr so genau. ;)