Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.196
- 43.378
- 170
und gibts nichma in 6xl![]()
Also nix für wahre Metalfans.

Ich habs immer gewusst, ich bin ein 12-jähriger Modefan

und gibts nichma in 6xl![]()
Klingt stark nach überlastetem Netzteil... Zumindest war das bei mir damals so...
Ich habs immer gewusst, ich bin ein 12-jähriger Modefan.
Aber ich bin doch am Summer Breeze. Wo er sich die Fresse wegbängt un dsich die Loide nachm Konzert einfach auflösen. Einfach awesome, wo man den Meddl richtig spüren und berühren kann. Eine Aurach des Metal, die aufsteigt!Der kommt doch nur noch nach Wacken, wenn ihm einer eine Karte schenkt.![]()
*Bier ausspuck*
DER HAT GRAD GESAGT, LEMMY HAT LETZTES JAHR LIVE AUF DER BÜHNE NEN HERZINFARKT GEHABT!![]()
Der kommt doch nur noch nach Wacken, wenn ihm einer eine Karte schenkt.
*Bier ausspuck*
DER HAT GRAD GESAGT, LEMMY HAT LETZTES JAHR LIVE AUF DER BÜHNE NEN HERZINFARKT GEHABT!![]()
ich auch ...mit meinem xs bin ich wahrscheinlich nicht mal 12...![]()
Weß net...der Lappy überhitzt halt und fährt dann runter.
Aber ich bin doch am Summer Breeze. Wo er sich die Fresse wegbängt un dsich die Loide nachm Konzert einfach auflösen. Einfach awesome, wo man den Meddl richtig spüren und berühren kann. Eine Aurach des Metal, die aufsteigt!
Teil der einzigartigen Bühnenshow, das kriegste nirgends sonst.
Wenn Laptops ein gewisses Alter erreicht haben, neigen sie stark zum Überhitzen. Kann man kaum was gegen machen. Diese Laptopständer mit eingebautem Lüfter helfen wohl.
Huch, ein Zwerg?![]()
Wenn Laptops ein gewisses Alter erreicht haben, neigen sie stark zum Überhitzen. Kann man kaum was gegen machen. Diese Laptopständer mit eingebautem Lüfter helfen wohl.
Neitwisch live mit Emergency Room
Ich kann nimmer
Kopp, wo haste denn das mit Motörhead gefunden?