MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Wenn ich immer so lese, was vor allem Chu und powermetaller hier so von sich geben, glaub ich manchmal auch, ich sei in dieser Welt. 

Das ist jetzt irgendwie nicht so meins. Fast ein bisschen zu langsam.
Das ist jetzt irgendwie nicht so meins. Fast ein bisschen zu langsam.
Kennst du eigentlich Liquid Tension Experiment? Die gefallen mir zum Beispiel ganz gut.
Ja ich geh schon davon aus, dass sie die kennt.Ist ja auch quasi Dream Theater![]()
Ja ich geh schon davon aus, dass sie die kennt.Aber stimmt, Dream Theater müsst ich mir auch noch anhören.
Ach so.Ich meinte damit eher, dass das gut sein muss, weil da ja 3/4 von Dream Theater stammen.![]()
Ach so.
Ja eben, darum muss ich mir ja auch Dream Theater mal anhören.![]()
Ich würd dir raten, mit Images & Words anzufangen, da ist eigentlich jedes Lied ziemlich stark. Scenes From A Memory gefällt mir zwar noch besser, aber da wird schon gut rumgefrickelt, das ist nicht jedermanns SacheUnd ich muss dir noch Haken empfehlen, einfach weil die geil sind
![]()
da ist doch bestimmt n Haken an der sache.![]()
Ich würd dir raten, mit Images & Words anzufangen, da ist eigentlich jedes Lied ziemlich stark. Scenes From A Memory gefällt mir zwar noch besser, aber da wird schon gut rumgefrickelt, das ist nicht jedermanns SacheUnd ich muss dir noch Haken empfehlen, einfach weil die geil sind
![]()
Wenn ich immer so lese, was vor allem Chu und powermetaller hier so von sich geben, glaub ich manchmal auch, ich sei in dieser Welt.![]()
Bei Dream Theater kann ich auch gerne die "Train of Thought" empfehlen. Ist wohl das insgesamt härteste Gebreche, das die Band veröffentlicht hat. Mir gefällts !