Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
also die ersten Jahre, wo die ganze Infrastruktur nicht so ausgebaut wurde, da wurde genau an den Punkten gemeckert, vollgeschissene Dixies und und und und die Fahrstrasse die die aufbauen, ist ja für den Bühnenaufbau damit das auch bei Regen/Matsch wiese überhaupt möglich ist. Es gab Jahre da konnten die erst 3 Wochen nach dem festival die Bühnen abbauen weil die Wiesen zu matschig zum befahren waren, und wenn so eine Bühne da noch 3 Wochen steht, wird das auch nicht ganz umsonst sein ?!
Das ist nämlich eher das Problem das die Leute nicht sehen das die Kosten in wacken auch anders verteilt sind, das ist keine Boxengasse mit asphalt wie bei RaR und komplett vorhandene Infrastruktur, es ist Weideland!
Und die Spekulation kam ja schonmal auf, ich weiss auch nciht wie teuer die Platzmiete für Marek lieberberg beim RaR ist, aber soviel kann es ja nicht sein, wenn man sieht das der Ring Pleite ist... ( Also der Platz des Nürburgrings )
Nagut, da habe ich nicht unbedingt solche Dinge gemeint, eher Dinge die man wirklich nicht unbedingt braucht und da gibt's in Wacken halt schon gewisse Dinge. Saubere Dixis gab es eigentlich an jedem Festival auf dem ich war. Es gibt durchaus auch Festivals die keine Dixis sondern ausschliesslich (kostenlose) Spül-WC's anbieten. Und damit meine ich nicht solche Festivals, in denen das bereits vorhanden ist.