MasterChu19155
Moderatorin
Hhmmm, da bin ich wohl mal wieder leer ausgegangen![]()
Wird auch Zeit, dass ich nach Jahren der Dürre auch mal Glück hab.

Mein letzter Gewinn hier war glaube ich 2005 beim Kalender.

Hhmmm, da bin ich wohl mal wieder leer ausgegangen![]()
Ach du Scheiße, ich kanns gerade nicht fassenIch hab anscheinend bei der Verlosung für die TSO-Tickets UND bei der Verlosung der Iced Earth LP gewonnen
Ich bin gerade so überglücklich
![]()
Wird auch Zeit, dass ich nach Jahren der Dürre auch mal Glück hab.
Mein letzter Gewinn hier war glaube ich 2005 beim Kalender.![]()
Ich hab ab Ende des Jahres 2012 -2013 5 Mal Tickets gewonnen
Darunter: Dream Theater![]()
In Lëtzebuerg?
Na wenn ich das hier über Lemmy lese frage ich mich, ob wir nicht dieses Jahr wieder nen "Wer kriegt den fetten Slot von Motörhead?"-Thread bekommen - oder nen 20-Min.-Gig...![]()
Na wenn ich das hier über Lemmy lese frage ich mich, ob wir nicht dieses Jahr wieder nen "Wer kriegt den fetten Slot von Motörhead?"-Thread bekommen - oder nen 20-Min.-Gig...![]()
Venom wurden soeben für das Brutal Assault Festival in Tschechien am 06. August bestätigt. Die könnten doch ruhig ein paar Tage früher über den Kanal kommen und Wacken Co-Headlinen![]()
![]()
Venom wurden soeben für das Brutal Assault Festival in Tschechien am 06. August bestätigt. Die könnten doch ruhig ein paar Tage früher über den Kanal kommen und Wacken Co-Headlinen![]()
![]()
Ich hab ab Ende des Jahres 2012 -2013 5 Mal Tickets gewonnen
Darunter: Dream Theater![]()
ou mann ihr habts gut, ich hab noch nie irgendwas gewonnen (und werde es wohl auch nie)
hab nicht an dem hier teilgenommen, aber wenn man hier die Glückssträhnen von manchen liest...