Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
pfft, der hat seine besten zeiten schon lange hinter sich. die routa war noch ganz nett, aber mit seinen anderen projekten wie before the dawn und bla und blubb wiederholt der sich einfach nur noch. oder vice versa, lief ja alles gleichzeitig. da musst Du schon mit anderem um die ecke kümmen. :o

zum beispiel denen, die wären halt nur zu trve.

http://www.youtube.com/watch?v=XOibIxl3dLo :cool:

T

ich glaube, ich beende die Konversation, da wir zu keinem Konsens finden werden. Viel Spaß!

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
OK...die hat bei so einigen Reviews gute, um nicht zu sagen sehr gute Bewertungen bekommen.

Metal Archieves - 100%
Metal Observer - 10/10; 9/10 und 9,5/10

Habs mir seit der Bestätigung auch schon 2-3 mal angehört, sau starkes Album :cool:

Chu-Musik. :D
Ich hätt die ja schon gern draußen.
Aber es wird das Zelt sein...ich werde am Ende vermutlich sogar mit Überschneidungen kämpfen müssen.
Würd mich nicht wundern, wenn sie am Ende gegen Devin Townsend oder so spielen müssen. ...

Alles andere als Zelt wäre ne riesen Überraschung.. Und wehe die spielen wirklich gegen HevyDevy, dann schreib ich aber en ganz bösen Brief an die Orga! :o:D

Edit: Grad gemerkt, dass ich 3-4 Seiten verpasst hab :D Naja.. was solls...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Für mich tourt 2014 etlich Interessantes durch die deutschen Landen. Leider kann ich garnicht alles wahrnehmen, da ich ab Januar im Schichtbetrieb arbeiten werde. Aber glücklicherweise wird doch das ein oder andere Konzert klappen! Schau doch einfach mal in einen MetalHammer oder RockHard rein, die haben immer massig Tourdaten im hinteren Teil vermerkt :)
Touren, die im Januar bis März stattfinden und mir jetzt Spontan einfallen:
- Hate
- Knorkator
- Turisas
- Endstille
- Overkill (okay, die wurden ja leider abgesagt :mad:)
- Watain
- Kampfar
- Enforcer & Skull Fist
- Behemoth & Knödel aus Filz
- Majesty & Wisdom
- Sepultura & Legion of the Damned
- Kataklysm

:cool:

Davon sind für mich Knorkator, Endstille und Behemoth unteressant, aber : die kommen alle auch nach Wacken ! Und dann muss ich da nicht so viel Kohle für hinblättern ... und Endstille, die KIELER Band, spielt so gut wie nie in Kiel. Und ich werde nicht nach Hamburg oder sonstwo fahren um eine Regionale Band zu sehen.

Bullet for my Valentine steht bei mir aufm Plan, aber auch nur, weil ich da nicht unbedingt so viel bezahlen muss.

Achja und SKullFist könnte auch was werden. :)

Ansonsten ist bei mir immer auch das Problem, dass ich nur wenige Konzerte habe, bei denen andere mitwollen, was das ganze immer unangenehm teurer macht. :(