Gregg
W:O:A Metalhead
Jaaa...für Medieval Steel hatte ich schon ein Bildchen gebastelt.
Create your Own Lineup.![]()
Ja hatte es gesehen

Jaaa...für Medieval Steel hatte ich schon ein Bildchen gebastelt.
Create your Own Lineup.![]()
Ja hatte es gesehen. Och, ich glaub irgendwann muss ich doch aufs KIT
![]()
Bei ebay gibts grad 2 Tickets für 2014.
Sofort kaufen: 119 € + Versand.
Das andere ist mit Geboten, geht noch etwas über 4 Tage und liegt bei 71 €.
Originalpreis: 65 €
Blubb ^^
Wird eigendich wieder ein Tippspiel stattfinden heute? Jasper sagte es ja es bestehe die Chance dass morgen was kommt?
Und damit hast du die Antwort auch selbst gegeben. Sicher ist nix.
Und.. ehrlich gesagt, ich vermute auch dass es nix mehr geben wird, der Termin für 'n Tippspiel is i'wie zu kurz. Vor allem auf einem Tag wie heute, wo die Hälfte noch andere Sachen machen muss für den Sylvester-Abend.
Nur meine Meinung. Ich kann (und deswegen auch "kann") mich irren.![]()
Wird eigendich wieder ein Tippspiel stattfinden heute? Jasper sagte es ja es bestehe die Chance dass morgen was kommt?
Eigentlich gern, aber ich bezweifle, dass morgen was kommt. Er hätte doch sonst sicherlich was geschrieben. ^^
Wobei...eigentlich hat er Urlaub und hat die letzten Tage des Tippspiels ja auch schon ausm Urlaub heraus hier mitgewirkt.
Dave Junghans
Kommen dieses Jahr denn noch n paar Bands oder brauch ich garnet hoffen ?
Gefällt mir · · 25. Dezember um 16:11
Top-Kommentare
Wacken Open Air: Dieses Jahr nicht mehr, aber das ist ja eh bald vorbei.
Dies ist eine Antwort auf FB. Wenn man möchte kann man das so verstehen dass morgen etwas kommt![]()
Jaja...ganz heimlich, wenn keiner hinguckt, weil alle feiern und besoffen sind wird noch Doro ins Lineup untergejubelt.
Hatte der Bundestag nicht auch einige unangenehme Themen heimlich während der Fußball WM durchgewunken. *hust*![]()
Du und dein Mavinismus -.-
Du meinst wohl Marvinismus.
![]()
Das Bildchen müsste man mal modifizieren.
Lineup
Don't talk with me about the lineup.
Jaja...ganz heimlich, wenn keiner hinguckt, weil alle feiern und besoffen sind wird noch Doro ins Lineup untergejubelt.![]()
Hätt ich nix dagegen! Der Auftritt letztens in Magdeburg war erste Sahne!Jaja...ganz heimlich, wenn keiner hinguckt, weil alle feiern und besoffen sind wird noch Doro ins Lineup untergejubelt. :ugly