Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Keine Ahnung...ich hab mit dem Genre wenig zu tun.
Hatte nur Neaera und Deadlock mal in Hamburg bei kleinen Clubgigs gesehen als sie noch nicht so groß waren.

Die beiden Bands find ich ganz OK, sind aber auch stark an der Grenze zu Melodeath. ^^
Caliban hab ich auch mal gesehen bei der Tour mit Darl Tranquillity, die fand ich aber nur furchtbar öde.

Sonst bin ich ja mehr im klassischen Segment unterwegs und Power Metal, Prog, Heavy blub.
Hoffe ja, dass im Februar zu den Re-Releases der Marriage-Trilogie endlich nach zu vielen Jahren der Abwesenheit Virgin Steele mal wiederkommen. ^^

Neaera sind eh blöd, Deadlock kenne ich nicht. Caliban sind auch Müll.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist Unsinn, Junge Hunde jaulen nicht weil sie so jung sind, sondern weil sie aus ihrem Rudel gerissen werden. Ängstlich müssen die deshalb nicht sein, kommt drauf an, wie man das Tier in das neue "Rudel" integriert....
Allerdings muss ich auch sagen, dass man das Verhalten den "Züchters" (sorry da schautert es mich, wenn man diesen Begriff im Zuge solcher Deppen benutzt) alles andere als akzeptabel ist...

Ich weiß nicht. Murphy war unser zweiter Hund. Emma war damals im richtigen Alter, und auch sie war entsprechend traurig. Ich habe aber das Gefühl, dass sie die "Entwöhnung" viel besser weggesteckt hat als der Dicke.

Ja darum ging es doch eben...es werden ja eben auch Wildpferde an Menschen gewöhnt...also in relativ kurzer Zeit (Nicht in Generationen!).
Da kann meines Wissens durchaus eine Freundschaft entstehen.

Und ich würde im übrigen nicht generell was gegen einen Tierkauf zu Weihnachten sagen. Da geht es viel mehr um die Leute die ihr Tier dann eben ausschließlich als Weihnachtsgeschenk sehen, dass man bei Bedarf eben auch mal eben weg schmeißen kann...
War jetzt zwar auch nicht der ideale Weg, aber du gehörst ja nicht zu den Deppen, die ihr Tier dann mal eben weg geben, weil sie keine Verantwortung dafür übernehmen wollen!

NIEMALS!!! :mad:

Versprich mir, dass Du den Kleine Murphy gaaaaaanz doll knuddelst. Sein Freund Schmuh denkt an ihn ! :)

Mach ich. Er ratzt ganz friedlich zu meinen Füßen. :D

Eins der zwei besten Alben dieses Jahr! :cool:

Bitte NICHT SPOILERN. Ich gehe jetzt schlafen und lasse mich heute früh nach dem Frühstück überraschen. DANKE!

Ist wirklich ein ziemlich geniales Album. :o

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Hier mal meine Adventskalender-Auswertung:

1.12. : Skid Row
-> netter Name, werde ich mir wohl anschauen
2.12. : Bring Me The Horizon
-> ohne worte:ugly:
3.12. : Excrementory Grindfuckers
-> ich stehe nicht auf solches fun-zeugs, also wohl eher nicht angucken
4.12. : Crematory
-> reingehört, nicht meins
5.12. : HammerFall
-> mit dem special-set auf jeden fall angucken
6.12. : Steel Panther; Bülent Ceylan
-> nette bestätigung, auch angucken, wenn es passt
7.12. : Vogelfrey; Blechblosn; Pampatut; Red Hot Chilli Pipers
-> krempel
8.12. : Thee Vintage Caravan; Fleshgod Apocalypse
-> die karawane finde ich iwie erfrischend, fleshgod werde ich mir wohl auf anheißen eines kumpels angucken:ugly:
9.12. : Saxon
-> auch wenn sie stammgast sind: ich liebe sie und werde sie mir auf jeden fall angucken
10.12. : August Burns Red
-> metalcore...also eher nein
11.12. : COP UK, Godsized
-> werden wohl keinen platz im timetable finden, auch wenn sie ganz nett klangen
12.12. : Nailed To Obscurity
-> finde ich persönlich überraschenderweise sehr gut, wird angeguckt, wenn möglich
13.12. : Chthonic
-> nichts supertolles, aber geht auch schlechter...mal sehen
14.12. : Saltatio Mortis, Bembers
-> aus dem mitelalter-genre mag ich eig nur inex und selbst die sind ausgelutscht wie sonst was, also nein
15.12. : Degradead
-> klingen auch interessant, wird vermutlich angesehen, zumal ich sie damals vor overkill verpasst habe
16.12. : Lacrimas Profundere, Nachtgeschrei, Firkin, Omnia, Dunkelschön
-> krempel
17.12. : ICS Vortex
-> reingehört und es sagt mir nicht zu
18.12. : Nightmare, Santiano
-> nightmare haben mich positiv überrascht und ich werde sie mir wohl angucken...santiano ist dann wohl wieder besoffen meine mittwoch-abend-beschäftigung :o
19.12. : Five Finger Death Punch
-> reingehört, für so lala befunden, gebe ihnen aber live eine chance, wenn es zeitlich passt
20.12. : WASP, Hellyeah
-> hellyeah war dieses jahr auf dem gmm schon gut, also wieder gucken...und wasp muss geguckt werden, da ich sie schon auf dem metalfest verpasst habe und sie dieses jahr das gmm abgesagt haben
21.12. : Hatebreed, Der W
-> hatebreed vermutlich die beste bestätigung für mich im kalender - must see....der w - zwar kein onkel, aber trotzdem ohne worte :ugly:
22.12. : Motörhead
-> freut mich, dass sie ihren auftritt (hoffentlich) nachholen, auch wenn sie wieder einen ziemlich guten slot belegen...und wer weiß, wie lange es lemmy noch macht :(
23.12. : Carcass
-> waren als vorband von amon schon klasse, also werden sie wieder angeguckt
24.12. : Megadeth
-> zwar nicht das, was ich mir hinter der 24 gewünscht hätte, aber immer noch besser als die letzten beiden jahre...absolute pflicht!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hier mal meine Adventskalender-Auswertung:

1.12. : Skid Row
-> netter Name, werde ich mir wohl anschauen
2.12. : Bring Me The Horizon
-> ohne worte:ugly:
3.12. : Excrementory Grindfuckers
-> ich stehe nicht auf solches fun-zeugs, also wohl eher nicht angucken
4.12. : Crematory
-> reingehört, nicht meins
5.12. : HammerFall
-> mit dem special-set auf jeden fall angucken
6.12. : Steel Panther; Bülent Ceylan
-> nette bestätigung, auch angucken, wenn es passt
7.12. : Vogelfrey; Blechblosn; Pampatut; Red Hot Chilli Pipers
-> krempel
8.12. : Thee Vintage Caravan; Fleshgod Apocalypse
-> die karawane finde ich iwie erfrischend, fleshgod werde ich mir wohl auf anheißen eines kumpels angucken:ugly:
9.12. : Saxon
-> auch wenn sie stammgast sind: ich liebe sie und werde sie mir auf jeden fall angucken
10.12. : August Burns Red
-> metalcore...also eher nein
11.12. : COP UK, Godsized
-> werden wohl keinen platz im timetable finden, auch wenn sie ganz nett klangen
12.12. : Nailed To Obscurity
-> finde ich persönlich überraschenderweise sehr gut, wird angeguckt, wenn möglich
13.12. : Chthonic
-> nichts supertolles, aber geht auch schlechter...mal sehen
14.12. : Saltatio Mortis, Bembers
-> aus dem mitelalter-genre mag ich eig nur inex und selbst die sind ausgelutscht wie sonst was, also nein
15.12. : Degradead
-> klingen auch interessant, wird vermutlich angesehen, zumal ich sie damals vor overkill verpasst habe
16.12. : Lacrimas Profundere, Nachtgeschrei, Firkin, Omnia, Dunkelschön
-> krempel
17.12. : ICS Vortex
-> reingehört und es sagt mir nicht zu
18.12. : Nightmare, Santiano
-> nightmare haben mich positiv überrascht und ich werde sie mir wohl angucken...santiano ist dann wohl wieder besoffen meine mittwoch-abend-beschäftigung :o
19.12. : Five Finger Death Punch
-> reingehört, für so lala befunden, gebe ihnen aber live eine chance, wenn es zeitlich passt
20.12. : WASP, Hellyeah
-> hellyeah war dieses jahr auf dem gmm schon gut, also wieder gucken...und wasp muss geguckt werden, da ich sie schon auf dem metalfest verpasst habe und sie dieses jahr das gmm abgesagt haben
21.12. : Hatebreed, Der W
-> hatebreed vermutlich die beste bestätigung für mich im kalender - must see....der w - zwar kein onkel, aber trotzdem ohne worte :ugly:
22.12. : Motörhead
-> freut mich, dass sie ihren auftritt (hoffentlich) nachholen, auch wenn sie wieder einen ziemlich guten slot belegen...und wer weiß, wie lange es lemmy noch macht :(
23.12. : Carcass
-> waren als vorband von amon schon klasse, also werden sie wieder angeguckt
24.12. : Megadeth
-> zwar nicht das, was ich mir hinter der 24 gewünscht hätte, aber immer noch besser als die letzten beiden jahre...absolute pflicht!

Megadeth haben auch viele gute Alben draussen, mehr sogar als Metallica:o ich habe sogar noch irgendwo eine KASSETTE von Megadeth !

und ich find sie gut! freue mich drauf ! diesmal hat Jasper wirklich nicht zuviel versprochen !

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Wir nennen es liebevoll Thrashcore. :D
Mit unserem neuen Sänger gehen wir ein Stück weiter Richtung Deathcore, aber dafür spielen wir eigentlich wiederum viel zu hoch...

Also irgendwas zwischen Metalcore und Deathcore mit Thrash-Elementen. xD

:D:D

Soundbeispiel or didn't happen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Kalender-Rückblick Chu: