Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Die hatten wir auch schon.
Sag mal gibts im Metalcore auch gescheite Underground-Kapellen? Ich hör die Leute ja meist nach den selben Namen schreien. Wir euch das nicht irgendwann oll? :uff:

Sicher...
Aber ich höre glaube ich nichts aus der Gegend...
Die Underground-Zeiten von Infant Annihilator, Black Tongue und Bleed From Within sind ja wohl auch vorbei...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Sicher...
Aber ich höre glaube ich nichts aus der Gegend...
Die Underground-Zeiten von Infant Annihilator, Black Tongue und Bleed From Within sind ja wohl auch vorbei...

Keine Ahnung...ich hab mit dem Genre wenig zu tun.
Hatte nur Neaera und Deadlock mal in Hamburg bei kleinen Clubgigs gesehen als sie noch nicht so groß waren.

Die beiden Bands find ich ganz OK, sind aber auch stark an der Grenze zu Melodeath. ^^
Caliban hab ich auch mal gesehen bei der Tour mit Darl Tranquillity, die fand ich aber nur furchtbar öde.

Sonst bin ich ja mehr im klassischen Segment unterwegs und Power Metal, Prog, Heavy blub.
Hoffe ja, dass im Februar zu den Re-Releases der Marriage-Trilogie endlich nach zu vielen Jahren der Abwesenheit Virgin Steele mal wiederkommen. ^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen