MasterChu19155
Moderatorin
Genau haben noch nie, glaub ich in Luxemburg gespieltDie letzten beiden Touren war Köln am nahsten. War mir in der Woche jedoch zu weit
Ich versteh jeden der genervt von Bands wie STS und In Ex und so sin. Spielen wirkliche zu oft überall. STS habe ich jedoch letztes Jahr zuerst gesehen. In Ex zuerst 2012 in Wacken auch das erste mal. Ich kann mich eben noch darüber freuen![]()
Das die Musik der Mittelalterbands sehr flach ist stimmt schon. Aber es muss ja nicht immer komplex sein, sondern auch mal anspruchloseresMeiner Meinung nach
Faun mag ich irgendwie nicht so. Weis auch nicht warum![]()
Versteh mich nicht falsch.
Ich hab an sich nichts dagegen, wenn es Bands gibt, die diese fröhliche MA-Party-Musik machen. Das kann Spaß machen, keine Frage.
Was ich aber scheiße finde ist, wenn Bands, die als Merkmal hatten genau DAS nicht zu spielen, plötzlich umschwenken und es genau so machen...
Ganz komisch...kaum ist Faun bei einem Major-Label unter Vertrag verändert sich die Musik zu den Massen hin. Das ist der Punkt der stört. Wäre "Von den Elben" ein Album von STS wärs mir einfach nur egal. ^^
Zuletzt bearbeitet: