miamaria
W:O:A Metalmaster
Das der Kalender dieses Jahr sehr schwach ist, das stimmt wohl!
aber wenn man Wacken kennt, weiss man das da noch n paar andere Sachen kommen werden.
Der Kalender ist ja nicht alles !
Hoffen, hoffen, hoffen

Das der Kalender dieses Jahr sehr schwach ist, das stimmt wohl!
aber wenn man Wacken kennt, weiss man das da noch n paar andere Sachen kommen werden.
Der Kalender ist ja nicht alles !
Nein. Hast Du nicht. Aber es ist wieder mal eine riesige Enttäuschung, dass Du nicht Deine verdammte Fresse hältst.
naja aber die ganzen bands hat man auch für viel weniger geld schon in wacken gesehen das problem ist nur WAS diese große Erhöhung des Festivals ausmacht... wenn bisher nichts grossartig neues oder tolles angekündigt wurde ^^ ich mecker sonst nie dadrüber aber der Adventskalender ist nunmal lahm...
naja aber die ganzen bands hat man auch für viel weniger geld schon in wacken gesehen das problem ist nur WAS diese große Erhöhung des Festivals ausmacht... wenn bisher nichts grossartig neues oder tolles angekündigt wurde ^^ ich mecker sonst nie dadrüber aber der Adventskalender ist nunmal lahm...
WIESO denken eigentlich alle immer das die Erhöhung nur wegen Bands wäre ?
energie wird teurer, auflagen die erfüllt werden müssen, die Infrastruktur und und und
So viele Leute? Ich lese hier immer nur die selben Namen und das sind insgesamt vielleicht 20 oder so. Von wie viel tausend verkauften Tickets nochmal?
Und bitte, es ist bei jedem Thema immer so, dass sich fast ausschließlich die Unzufriedenen zu Wort melden. Keiner würde auf die Idee kommen einen Thread aufzumachen, nur um der Welt mal so mitgeteilt zu haben, dass er etwas ganz toll findet. Dadurch entsteht schnell ein falscher Eindruck.
Was meinst du wie viele Leute sich in der Realität abseits der Forenwelten über das Lineup freuen? Was meinst du wie viele Leute sich in der Realität über Bands wie The Boss Hoss oder Freiwild freuen? Das bekommt man natürlich nicht so mit, weil die das nicht ins Forum schreiben, aber das sind VIELE.
Das ginge auch ohne Ticket ganz gut. Dafür braucht man keine 175 Euro ausgeben. Und schon mal überlegt, warum Ihr Euch täglich und andauernd über so viele Leute ärgert und aufregt. Vielleicht haben diese ja auch ein bisschen recht. Man hat teilweise das Gefühl, dass Wacken ne heilige Kuh ist, die man nicht kritisieren darf.
Wow. Die mit Abstand schäbbigste, nervigste, mieseste aller Mittelalter-Rock-Gurkentruppen, deren Hauptfanstamm aus 12-15jährigen Mädchen bestet, die sich nur allzu gerne von Alea der Undschuld berauben und dann wegwerfen lassen würden.
treffen wir uns in der zeit auf ein Bier ?
oder biste gar nicht dabei ?
Ne, ich fahr doch gar nicht mehr. Auch wenn ich bei ner erneuten Chance auf King Diamond kurz gezuckt hab.![]()