Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Ach, ich mag das Land sonst. Billiges Benzin/Diesel, billiges Alk, und sogar das Gleiche wie in Belgien! :D, und vor allem, billigen Tabak! Auf eine Farde (Schachtel?) 2€!

Und Zugfahren is ja echt billig! :D €4 maximum!

Das was dann auch mit dem Billig. Sehr Teuere Immobilien, Teures Essen, Leider n Sehr hoher Lebenstandart ,Hohe Arbeitslosen Zahl. Und im Moment haben wir auch interne Politische Probleme ;)
Und nicht zu vergessen, vergleichbar hohe Suizidzahl.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So. Und jetzt gehe ich ins Bett ! Schlaft gut, Leute ! Und wünscht mir Glück für Mein Zeugnis, bitte. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
JO,hier hats vor paar Jahren geändert. Habs noch nicht so ganz viel damit beschäftigen. Erst mal auf die Resultate dieses Jahres abwarten :p

AUfjeden Fall ander als hier:3Jahre Schule und Praxiseinsatz im Wechsel und mn bekommt eine Verguetung vom Arbeitgeber.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
AUfjeden Fall ander als hier:3Jahre Schule und Praxiseinsatz im Wechsel.

Hier sinds 4. das Erste jahr 2 Blöcke von Jeweils 3 Wochen Praktikum während des Jahres.
Im 2ten Jahr 1 mal 3 Wochen, dann einmal 4 Wochen( wo man 2 mal Bewertet wird) . Währned Schulzeit. Und dann noch mal 3 Wochen nach den Examen in den Ferien :rolleyes:

Die letzten 2 Jahre, gehen wir fast nur noch arbeiten,auch no schule. Und Jedes Semester Examen. Aber viel Praktikum.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.677
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Das was dann auch mit dem Billig. Sehr Teuere Immobilien, Teures Essen, Leider n Sehr hoher Lebenstandart ,Hohe Arbeitslosen Zahl. Und im Moment haben wir auch interne Politische Probleme ;)
Und nicht zu vergessen, vergleichbar hohe Suizidzahl.

Ich weiss.

Anscheinend ist die beste Kombination: Wohnen in Belgien, arbeiten in Luxemburg, und shoppen in Frankreich. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hier sinds 4. das Erste jahr 2 Blöcke von Jeweils 3 Wochen Praktikum während des Jahres.
Im 2ten Jahr 1 mal 3 Wochen, dann einmal 4 Wochen( wo man 2 mal Bewertet wird) . Währned Schulzeit. Und dann noch mal 3 Wochen nach den Examen in den Ferien :rolleyes:

In welchem Jahr bist du?