Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
So meine ich das:arbeitest du dannauf Station?
Bekommt ihr keine Ausbildungsverguetung?
Ja auf Station ;)
Ne, sehen keinen Cent, nicht für Benzinkosten ( Busse fahren ja nicht um diese Zeiten) noch für Parkkosten, lediglich fürs Mittagessen bekommen wir die Reduktion der Angestellten.
Praktikum ja.

In Niederländisch kennen wir dat auch, "stage doen" Und da es hier die gleiche Bedeutung hat als in Lëtzebuergesch hier.

Ein(e) PraktikantIn wird bei uns "stageair" genannt.
Jo bein uns auch. Stagière ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.633
128
42
Hamburg & Berlin
Was auf RTLII einfach hürn Dreck läuft ... :rolleyes:

RTL II kann man vollends in die Tonne kloppen, seitdem sie ihren Anime-Block völlig gestrichen haben und durch Berlin Tag&Nacht und Trödeltrupp und dergleichen ersetzt haben.

Die Kinder und Jugendlichen können einem richtig leid tun. Wäre in meiner Jugend nicht denkbar gewesen...:uff:

Finde das hat schon was "monumentales"...da geht eine Epoche im deutschen Fernsehen zuende. Etwa 20 Jahre lang gab es immer ca. ab 12/13 bis etwa 17 h Zeichentrickfilme und nun ist da NICHTS. :uff:

Nicht, dass ich jetzt persönlich betroffen wäre, ich arbeite zu der Zeit, aber diese Entwicklung gefällt mir dennoch nicht. :o

Hauptsache mehr Platz für Unterschichtenfernsehen...:uff:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
RTL II kann man vollends in die Tonne kloppen, seitdem sie ihren Anime-Block völlig gestrichen haben und durch Berlin Tag&Nacht und Trödeltrupp und dergleichen ersetzt haben.

Die Kinder und Jugendlichen können einem richtig leid tun. Wäre in meiner Jugend nicht denkbar gewesen...:uff:

Finde das hat schon was "monumentales"...da geht eine Epoche im deutschen Fernsehen zuende. Etwa 20 Jahre lang gab es immer ca. ab 12/13 bis etwa 17 h Zeichentrickfilme und nun ist da NICHTS. :uff:

Nicht, dass ich jetzt persönlich betroffen wäre, ich arbeite zu der Zeit, aber diese Entwicklung gefällt mir dennoch nicht. :o

Hauptsache mehr Platz für Unterschichtenfernsehen...:uff:

Aber RTlII ist extrem schlecht ... auch im Verglech ...

Jo stimmt auch wieder ;)