Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
9000
Freibier!!
*Fass rein rollt*

Wow, Glückwunsch! *Biernehm*

Bist vorgemerkt. Ich muss noch auf meinen Gamebit warten. Könnte noch etwas dauern. Ich will die aber nur in Bestzustand abgeben. ;)

Auch ne sehr feine Konsole :D Mit unzähligen unerreichten Klassikern (auch außerhalb von Mario und Zelda). Welche Spiele haste denn so?

Mein Konsolentrip hat wie gesagt gerade erst begonnen. Ich habe mehr oder weniger die Spiele, die inklusive verscherbelt wurden. Sammlung wird dann aufgebaut. Für den Anfang hab ich:

Super Mario 64
Pokemon Stadium
Pokemon Snap
Pilotwings 64
Hexxen
Star Wars Episode 1 Racer
Rakugakids
Und noch irgendein Sportspiel.

DIE hatte ich nie.
Aber SNES...sorry das ist mir zu modern. :o

NES Junge, NES !!!

Mein Brotkasten läuft immer noch einwandfrei und die alten Spielstände sind immer noch druff. :D

Wird meine nächste Anschaffung. Ich bin ganz leicht Nintendo-fixiert, wegen meiner Konsolen-Vergangenheit. Mit dem NES haben wir auch schon gezockt. Beeindruckend, dass es immer noch läuft!