Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh. Nachtdienst war bei mir immer so ne zweischneidige Sache. Ich habe es geliebt, dass nicht so ein Gewusel wie am Tag ist...aber das mit dem am Tag schlafen...das hab ich nie wirklich gepackt...:o:uff:

Ich tu mir da recht leicht...deshalb mach ich ja auch Dauernachtschicht . Faellt mir leichter als der ewige Schichtwechsel.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, ich hab total umgesattelt. Hab nochmal ne Ausbildung gemacht zum Verwaltungsfachangestellten. :D
Ich hab zwischen drin mal um geschult zur Kauffrau fuer Buerokommunikation. Totaler Fehlschlag...braucht hier niemand und mir hat's nicht gefallen.Dann war ich Rezeptionistin im Hotel und irgend wann hab ich festgestellt das ich doch wieder pflegen will...nur ohne Wechselschicht. Und da damals Grade eine Dauernachtwache gesucht wurde hat alles gepasst.
Ich hatte da also auch so meine Probleme..