*staubsaug, staubwisch und aufräum*
Fleissig,fleissig!
*Kaffee zur Belohnung reicht*
*Kaffee schlürf*
Danke danke !Sehr angenehm.
![]()
Alles klar bei Dir ?
*putztalk anstimmt*
Ja,alles ok .ich mach mir grad'nen Ruhigen bevor es nach her wieder zur Arbeit geht.
Ja,alles ok .ich mach mir grad'nen Ruhigen bevor es nach her wieder zur Arbeit geht.
Was, Du musst nochmal zur Arbeit? Hast Du geteilten Dienst?
Nein,ich hab wieder Nachtschicht.
Oh. Nachtdienst war bei mir immer so ne zweischneidige Sache. Ich habe es geliebt, dass nicht so ein Gewusel wie am Tag ist...aber das mit dem am Tag schlafen...das hab ich nie wirklich gepackt...![]()
Ich tu mir da recht leicht...deshalb mach ich ja auch Dauernachtschicht . Faellt mir leichter als der ewige Schichtwechsel.
Das ist besser. Da hast Du nicht diese ständigen Wechsel, das stimmt. Wie lange machst Du das eigentlich schon?
Seit November.(also Dauernacht,Pflege mach ich schon seit 15 Jahren )
Wacki was machst den du eigentlich ? Pflege haste ja aufgegeben...
Ich hab zwischen drin mal um geschult zur Kauffrau fuer Buerokommunikation. Totaler Fehlschlag...braucht hier niemand und mir hat's nicht gefallen.Dann war ich Rezeptionistin im Hotel und irgend wann hab ich festgestellt das ich doch wieder pflegen will...nur ohne Wechselschicht. Und da damals Grade eine Dauernachtwache gesucht wurde hat alles gepasst.Ja, ich hab total umgesattelt. Hab nochmal ne Ausbildung gemacht zum Verwaltungsfachangestellten.![]()