xantia
W:O:A Metalmaster
*schlabber* gut,daß das thread wieder aufgetraucht is - unsere rum-kirschen müßten schön langsam probier-bereit sein
Toffi Fee schrieb:Schick mir mal Deine e-mail-Adresse, dann lasse ich dir meine Bibliothek zukommen! Ich hab mir das alles mal zusammengesammelt und am Ende eh nach meinem eigenen Gutdünken und Phantasiereichtum gemischt
...wenn mans halt übertreibt...Masterplan schrieb:Ohhh... von dem Zeug würde ich persönlich die Finger lassen... Keine guten Erinnerungen !
Hin und wieder nehme ich an historischen Darstellungen teil. Da sind einige Leute dabei die öffters mal was selbst ANgestztes dabei haben... unter anderem Chilli oder Knoblauch Likör...
Das Zeug kotzt sich ganz beschissen... und führt jedes Mal dazu dass man sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt... zumindest bei Leuten die nicht täglich was davon zu sich nehmen...
Das is kein Aufgesetzter, das is ne Mischung!rocknrollergirl schrieb:Ich setz manchmal einen Joghurt-Likör an, der in Fachkreisen auch "Sperma light" genannt wird...
Hat aber eher wenig mit Frucht-Angesetztem zu tun, trotzdem sehr lecker!
250ml Pfirsichlikör
400ml Klarer (Korn, Vodka etc.)
1L Maracujasaft
500g Joghurt
1 Becher Sahne
etwas Zucker nach Bedarf
alles mischen, in Flaschen füllen und kalt stellen.
Hält sich etwa 4 Wochen im Kühlschrank!
Kleiner Tip: Da Kerle aufgrund des Namens eher die Finger davon lassen bleibt mehr für die Mädels!
Ja, hab ich doch gesagt!Toffi Fee schrieb:Das is kein Aufgesetzter, das is ne Mischung!
*belehr*
rocknrollergirl schrieb:Hat aber eher wenig mit Frucht-Angesetztem zu tun, trotzdem sehr lecker!
TATA!rocknrollergirl schrieb:Ja, hab ich doch gesagt!
Die Überschrift heißt ja "Likörrezepte" und das ist ein Likör, ergo passt das Rezept hier rein!
Das pure (also ohne Saft) kenn ich mit Wick Blau und wird bei uns dann Schlumpfpisse genannt.Zwar nicht 100% Liköre aber trotzdem lecker:
Name:
Zutaten:
200 g Nimm-2-Bonbons
700 ml Wodka
(1l Orangensaft (ohne Fruchtfleisch))
Zubereitung:
Die Bonbons auspacken und in eine große Schüssel geben. Den Wodka darüber gießen und die Schale mit einem sauberen Küchenhandtuch abgedeckt mindestens 12 Std. ziehen lassen, bis sich die Nimm-2-Bonbons aufgeflöst haben.
Den Orangensaft zur Wodka-Bonbon-Mischung geben und alles verrühren.
Den Nimm-2-Schnaps durch einen Trichter in saubere, heiß ausgespülte Flaschen füllen und gut verschließen. Vor dem Servieren weitere 3-5 Stunden ziehen lassen.
Ergänzungen/Alternative
Geht in allen Mengen. Es ist auch möglich, den Schnaps nur mit Nimm 2 Bons und Alk zu mischen. Dann wird es natürlich um einiges stärker.
Das pure (also ohne Saft) kenn ich mit Wick Blau und wird bei uns dann Schlumpfpisse genannt.
Nix da, Zähne werden immer noch mit Pfeffi geputztKlingt auch sehr lecker. (Und man spart sich das Zähneputzen Wie bei Lütje MInze
Ob sich Pfeffi und Zahnpasta vertragen?Nix da, Zähne werden immer noch mit Pfeffi geputzt
Hat da jemand Pfeffi gesagt?Ob sich Pfeffi und Zahnpasta vertragen?
Hat da jemand Pfeffi gesagt?
Ob sich Pfeffi und Zahnpasta vertragen?