Light-Getränke ab 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Ähm du schläfst auf dem welligen Boden einer Kuhweide, siehst am Tag 20-40 Dödel, permanent ist wer am pissen, wenn du kacken musst hoffst du, dass nicht der 180kg Koloss vor dir auf dem Dixie war, duschen ist mal ganz abgehakt, nur wenn du glück hast bekommst du nachts keinen Stiefel gegen den Kopf wenn du pennst, wenn du pennen kannst hast du Glück, Sonnenbrand und Erkältung sind immer incl., iwas von deinem Kram ist am Ende immer im Arsch, ....
Und du sprichst wegen Cola Light von Einschränkungen :confused::confused::confused:

*freu* :D

und das öfter, als man denkt. Ich denke es war ein überspitztes Beispiel um einen Standpunkt klarzumachen. ;)

Natürlich war es das. Soll ich noch einen Smily basteln der ein "Juchu, Satire"-Schild hochhält?

Meine Fresse, ich habe Arthritis in den Zehengelenken und ein zerschreddertes Knie. Ich verlang doch auch keine Bahre...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
32
Fledermausland
www.myspace.com
Ich kann die Diabetiker gut verstehen. Würd mal sagen, ich fände es auch angebracht.
Es ist was andres, wenn man nichts trinken kann. Und nur Wasser ist gesundheitlich auch nciht gut, vor allem bei hohen Temperatuen und der damit verbundenen Gefahr von Kreislaufproblemen sollte man Zuckr zu sich nehmen.

Und wenn jetzt wer ankommt von wegen, dann schmießt doch Zucker in euer Wasser, werd ich sauer. :o