Light-Getränke ab 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und das war jetzt nicht dämlich?
Was hat das mit Hip Hop zu tun?
Ach, richtig...Metaller sind Übermenschen, Hip Hopper der Inbegriff der Dummheit, ewige Feindschaft, blah blah.
Wie mir dieses Krawallgelaber auf die Eier geht!
Ich habe es noch nie mitbekommen, dass ein "Hip Hopper" gegen Metal, Metaller oder Ähnliches gehetzt hat, nichtmal der dämlichste, den ich kenne.

Aber Hauptsache, man schreit innerhalb seiner angeblich intakten Szene nach Toleranz!:rolleyes:

Danke. Gleich der Anfang hat den Rest des Beitrages zerstört. Schön pauschalisieren und alle Hip Hop Hörer übern Kamm scheren, aber wehe einer von den sagt mal, dass Metalfans ungewaschen sind. Dann regnet es wieder Hasstiraden! :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Danke. Gleich der Anfang hat den Rest des Beitrages zerstört. Schön pauschalisieren und alle Hip Hop Hörer übern Kamm scheren, aber wehe einer von den sagt mal, dass Metalfans ungewaschen sind. Dann regnet es wieder Hasstiraden! :rolleyes:

du bist doch selber sonn shice hop-hop spasti, du merkst doch echt nix mehr :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt mal ernst, wen zur Hölle stört ein zuätzlicher Coke-Light-Zapfhahn am Getränkestand? Wem fällt das überhaupt auf? Was für persönliche Nachteile fürchtet ihr davor? Ein Diabetiker hat scheinbar durch diese einfache (wahrscheinlich Mehreinnahmen bringende) Massnahme die Möglichkeit was kaltes zu trinken, was ihm schmeckt, wenn er Mittags in der brennenden Sonne vor den Bands steht. Was gibt es daran auszusetzen? Ich fand das RedBull auch unnötig, aber gestört hat es mich trotzdem nicht. Muss ja nicht hingehen.

Ach ja, ps: Ich trinke übrigens auch (wenn überhaupt) lieber Coke-Light als normales Cola. Nicht weil ich abnehmen will, oder sonst was, sondern weil ich es scheusslich finde, wenn meine ganze Fresse Zuckrig und klebrig ist.

Und der nächste will dann Honigbrötchen und der zweite flauschiges Klopapier. Das da logistisch mal wieder eine ziemliche Arbeit steckt kommt natürlich auch keinem in den Sinn, gell? Mei, sauft halt Wasser....:rolleyes:
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Was ist mit Bier????

Alkoholische Getränke werden von Diabetikern nicht berechnet, da bestimmte Prozesse im Körper die durch den Alkohol ausgelöst werden dafür sorgen, dass die Kohlenhydratmenge aus dem entsprechenden Getränk ausgeglichen wird. Natürlich nur wenn man nicht grade Cocktails mit 10 verschiedenen Fruchtsäften oder so trinkt, aber bei Bier ist es eben so.

Ich fordere hier ja auch nichts ein, aber ich fände es eben sehr gut, wenn es Cola Light geben würd. Man bekommts halt überall, da fühlt man sich eben etwas eingeschränkt, wenn nicht sogar behindert, wenn man jeden mit seiner Cola, Fanta etc. sieht und man selbst immer nur Wasser oder Bier trinken kann. Und es ist eher unvorteilhaft den ganzen Tag nur Bier zu trinken, wenn man in der Sonne vor den Bühnen steht. Also bleibt Wasser, was mir teilweise echt zum Hals raushängt - vor allem dieses Bonaqua Zeugs.

Natürlich kann ich auch den ganzen Tag Wasser trinken, oder zwangsweise zum Camp zurücklaufen, wenn ich mal was anderes trinken möchte, aber das hab ich eben nicht gemacht, weil ich die meiste Zeit morgens/mittags aufs Festivalgelände gegangen bin und da dann geblieben bin bis in die Nacht. Es würde einfach nicht allzu wenige Leute freuen, wenn es dieses eine zusätzliche Getränk noch gäbe.

Und diese seltsamen Vergleiche die hier gemacht werden, finde ich unangemessen. Sowas kommt wahrscheinlich auch nur von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben, was so eine Krankheit an Einschränkungen mit sich bringt und wie es ist, wenn man bei einer fast schon alltäglichen Sache dann wieder so daran erinnert wird, dass man auf eine gewisse Art anders ist, krank, obwohl man sich sonst an alles gewöhnt hat was das Ganze mit sich bringt. Es mag teilweise vielleicht wie bloßes Gejammere klingen, was ich hier im Thread geschrieben habe. Aber ich mag es nicht, wenn damit solche Scherze getrieben werden und wenn gerade so etwas nicht ernst genommen wird.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich fordere hier ja auch nichts ein, aber ich fände es eben sehr gut, wenn es Cola Light geben würd. Man bekommts halt überall, da fühlt man sich eben etwas eingeschränkt, wenn nicht sogar behindert, wenn man jeden mit seiner Cola, Fanta etc. sieht und man selbst immer nur Wasser oder Bier trinken kann. Und es ist eher unvorteilhaft den ganzen Tag nur Bier zu trinken, wenn man in der Sonne vor den Bühnen steht. Also bleibt Wasser, was mir teilweise echt zum Hals raushängt - vor allem dieses Bonaqua Zeugs.

Ähm du schläfst auf dem welligen Boden einer Kuhweide, siehst am Tag 20-40 Dödel, permanent ist wer am pissen, wenn du kacken musst hoffst du, dass nicht der 180kg Koloss vor dir auf dem Dixie war, duschen ist mal ganz abgehakt, nur wenn du glück hast bekommst du nachts keinen Stiefel gegen den Kopf wenn du pennst, wenn du pennen kannst hast du Glück, Sonnenbrand und Erkältung sind immer incl., iwas von deinem Kram ist am Ende immer im Arsch, ....
Und du sprichst wegen Cola Light von Einschränkungen :confused::confused::confused:

Natürlich kann ich auch den ganzen Tag Wasser trinken, oder zwangsweise zum Camp zurücklaufen, wenn ich mal was anderes trinken möchte, aber das hab ich eben nicht gemacht, weil ich die meiste Zeit morgens/mittags aufs Festivalgelände gegangen bin und da dann geblieben bin bis in die Nacht. Es würde einfach nicht allzu wenige Leute freuen, wenn es dieses eine zusätzliche Getränk noch gäbe.

Camp näher am Gelände :confused: Hab außer nem T-shirt nix auf diesem Festival direkt gekauft und bin immer wenn ich was gebraucht habe in mein Camp (C). Das lief wunderbar. Und wünschen tu ich mir auch so manche tolle Sache. :D

Und diese seltsamen Vergleiche die hier gemacht werden, finde ich unangemessen. Sowas kommt wahrscheinlich auch nur von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben, was so eine Krankheit an Einschränkungen mit sich bringt und wie es ist, wenn man bei einer fast schon alltäglichen Sache dann wieder so daran erinnert wird, dass man auf eine gewisse Art anders ist, krank, obwohl man sich sonst an alles gewöhnt hat was das Ganze mit sich bringt. Es mag teilweise vielleicht wie bloßes Gejammere klingen, was ich hier im Thread geschrieben habe. Aber ich mag es nicht, wenn damit solche Scherze getrieben werden und wenn gerade so etwas nicht ernst genommen wird.

Wie Wat Wo Hast du noch nie Straship Troopers und Herr der Ringe verglichen :D:D:D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Ähm du schläfst auf dem welligen Boden einer Kuhweide, siehst am Tag 20-40 Dödel, permanent ist wer am pissen, wenn du kacken musst hoffst du, dass nicht der 180kg Koloss vor dir auf dem Dixie war, duschen ist mal ganz abgehakt, nur wenn du glück hast bekommst du nachts keinen Stiefel gegen den Kopf wenn du pennst, wenn du pennen kannst hast du Glück, Sonnenbrand und Erkältung sind immer incl., iwas von deinem Kram ist am Ende immer im Arsch, ....
Und du sprichst wegen Cola Light von Einschränkungen :confused::confused::confused:

Diese Einschränkungen hat aber jeder, da fühlt man sich nicht wie ein Aussätziger.


Camp näher am Gelände :confused: Hab außer nem T-shirt nix auf diesem Festival direkt gekauft und bin immer wenn ich was gebraucht habe in mein Camp (C). Das lief wunderbar.

Waren auf E und hätten auch keine Möglichkeit gehabt, wo anders unsere Zelte aufzuschlagen, weil wir nunmal von den Ordnern da hingelotst wurden. Und selbst wenn - ich verpasse sicher nicht Bands die ich sehen möchte, nur weil ich ein eigentlich total übliches Getränk trinken möchte, was auf dem Festivalgelände, anders als so mancher komplett sinnloser Kram, nicht zu bekommen ist.


Wie Wat Wo Hast du noch nie Straship Troopers und Herr der Ringe verglichen :D:D:D
Darauf geh ich nicht ein, ich denke in meinem anderen Post wird deutlich, was ich insgesamt von solchen Sprüchen halte.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nein, aber ich kann Diabetiker in dieser Hinsicht verstehen. Es dem Festival vorzuschreiben geht zwar nicht, aber ich finde die Anregung eine gute Idee.
Klar, anregen kann man soviel man will. Mir gefällt nur dieser vorwurfsvolle Ton einiger Leute nicht, den ich auf u.g. Gründe zurückführe. "Benachteiligt" = Forderungsposition, solches Denken ist halt primitiv und dumm.

Diese Krankheit dann aber so zu vergleichen, halte ich trotzdem für nicht so angebracht (auch wenn es vielleicht nicht so ernst gemeint war..) Ironie kommt ja selbst im WackenForum vor :D:rolleyes::D
und das öfter, als man denkt. Ich denke es war ein überspitztes Beispiel um einen Standpunkt klarzumachen. ;)