Light-Getränke ab 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Na, nimmt da jemand Krankheit als Vorwand für Empörung? Inhaltlich trifft es die Sache trotzdem. Man kann das als Vorschlag anregen, aber hier was vorzuschreiben oder einfordern zu wollen ist ein bisschen...überheblich. Meiner Meinung nach meinen hier mal wieder einige Leute, dass die Rolle des Benachteiligten ein Freibrief für jede Unverschämtheit wäre. Ist sie aber nicht :rolleyes:

Nein, aber ich kann Diabetiker in dieser Hinsicht verstehen. Es dem Festival vorzuschreiben geht zwar nicht, aber ich finde die Anregung eine gute Idee.

Diese Krankheit dann aber so zu vergleichen, halte ich trotzdem für nicht so angebracht (auch wenn es vielleicht nicht so ernst gemeint war..) Ironie kommt ja selbst im WackenForum vor :D:rolleyes::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und weil mir so langweilig ist, gebe ich auch meinen Senf dazu.:D Mhh..Senf.:cool:
Bin kein Diabetiker, trinke das Yuppie-Bier da nicht, esse kaum was von den Fressbuden usw. usf...trotzdem habe ich es bisher überlebt.:rolleyes:

Sicher würde denen kein Zacken aus der Krone brechen, wenn Cola Light verkauft werden würde, aber wichtig ist nun echt was anderes.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Liebe Orga, bitte demnächst auch das Festivalgelände komplett überzelten und mit leistungsfähigen Pollenfiltern ausstatten. Weil für uns Allergiker und so.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich hab soviel allalagien, da solltense extra ne blase für mich bereithalten, mit der ich dann rumrollen kann :o:cool:

03_m.jpg
 

Schattenpirat

Newbie
13 Aug. 2006
3
0
46
Die Beiträge hier sind teilweise so dämlich, dass man meinen könnte, wir befänden uns in einem Hiphop-Forum :rolleyes:.

Nee echt jetzt, die ganze Zeit haben Wackengänger etwas zu motzen crowdsurfing verbieten, scheisskiddies, mieses Line-up und blablablabla, seit 7 Jahren bin ich Wackengänger und checke im 4Monatsrhythmus auch dieses Forum und was die Leute alles beanstanden ist teilweise echt dämlich, sogar wenn es einigermassen berechtigt ist (hätte auch lieber weniger "Klassenfahrt-Kiddies" dort). Das meiste ist jedenfalls zumindest unrealistisch. :)

Jetzt kommt mal einer mit nem ganz normalen und meiner Meinung nach gutem Vorschlag, einer Sache, die man bisher nicht beachtet hat, schreibt das absolut anständig als Request her und was sind die Antworten?
– Weight Watchers Witze
– Pollenzelt-Vergleiche
– Gesetz gegen Kiddies
– Eine angebliche verbale unverschämtheit vom Threadsteller :confused:
und dies als angeblich ebenbürtiger Vergleich?

Jetzt mal ernst, wen zur Hölle stört ein zuätzlicher Coke-Light-Zapfhahn am Getränkestand? Wem fällt das überhaupt auf? Was für persönliche Nachteile fürchtet ihr davor? Ein Diabetiker hat scheinbar durch diese einfache (wahrscheinlich Mehreinnahmen bringende) Massnahme die Möglichkeit was kaltes zu trinken, was ihm schmeckt, wenn er Mittags in der brennenden Sonne vor den Bands steht. Was gibt es daran auszusetzen? Ich fand das RedBull auch unnötig, aber gestört hat es mich trotzdem nicht. Muss ja nicht hingehen.

Ach ja, ps: Ich trinke übrigens auch (wenn überhaupt) lieber Coke-Light als normales Cola. Nicht weil ich abnehmen will, oder sonst was, sondern weil ich es scheusslich finde, wenn meine ganze Fresse Zuckrig und klebrig ist.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Beiträge hier sind teilweise so dämlich, dass man meinen könnte, wir befänden uns in einem Hiphop-Forum :rolleyes:.

Nee echt jetzt, die ganze Zeit haben Wackengänger etwas zu motzen crowdsurfing verbieten, scheisskiddies, mieses Line-up und blablablabla, seit 7 Jahren bin ich Wackengänger und checke im 4Monatsrhythmus auch dieses Forum und was die Leute alles beanstanden ist teilweise echt dämlich, sogar wenn es einigermassen berechtigt ist (hätte auch lieber weniger "Klassenfahrt-Kiddies" dort). Das meiste ist jedenfalls zumindest unrealistisch. :)

Jetzt kommt mal einer mit nem ganz normalen und meiner Meinung nach gutem Vorschlag, einer Sache, die man bisher nicht beachtet hat, schreibt das absolut anständig als Request her und was sind die Antworten?
– Weight Watchers Witze
– Pollenzelt-Vergleiche
– Gesetz gegen Kiddies
– Eine angebliche verbale unverschämtheit vom Threadsteller :confused:
und dies als angeblich ebenbürtiger Vergleich?

Jetzt mal ernst, wen zur Hölle stört ein zuätzlicher Coke-Light-Zapfhahn am Getränkestand? Wem fällt das überhaupt auf? Was für persönliche Nachteile fürchtet ihr davor? Ein Diabetiker hat scheinbar durch diese einfache (wahrscheinlich Mehreinnahmen bringende) Massnahme die Möglichkeit was kaltes zu trinken, was ihm schmeckt, wenn er Mittags in der brennenden Sonne vor den Bands steht. Was gibt es daran auszusetzen? Ich fand das RedBull auch unnötig, aber gestört hat es mich trotzdem nicht. Muss ja nicht hingehen.

Ach ja, ps: Ich trinke übrigens auch (wenn überhaupt) lieber Coke-Light als normales Cola. Nicht weil ich abnehmen will, oder sonst was, sondern weil ich es scheusslich finde, wenn meine ganze Fresse Zuckrig und klebrig ist.

/sign
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Die Beiträge hier sind teilweise so dämlich, dass man meinen könnte, wir befänden uns in einem Hiphop-Forum :rolleyes:.

Nee echt jetzt, die ganze Zeit haben Wackengänger etwas zu motzen crowdsurfing verbieten, scheisskiddies, mieses Line-up und blablablabla, seit 7 Jahren bin ich Wackengänger und checke im 4Monatsrhythmus auch dieses Forum und was die Leute alles beanstanden ist teilweise echt dämlich, sogar wenn es einigermassen berechtigt ist (hätte auch lieber weniger "Klassenfahrt-Kiddies" dort). Das meiste ist jedenfalls zumindest unrealistisch. :)

Jetzt kommt mal einer mit nem ganz normalen und meiner Meinung nach gutem Vorschlag, einer Sache, die man bisher nicht beachtet hat, schreibt das absolut anständig als Request her und was sind die Antworten?
– Weight Watchers Witze
– Pollenzelt-Vergleiche
– Gesetz gegen Kiddies
– Eine angebliche verbale unverschämtheit vom Threadsteller :confused:
und dies als angeblich ebenbürtiger Vergleich?

Jetzt mal ernst, wen zur Hölle stört ein zuätzlicher Coke-Light-Zapfhahn am Getränkestand? Wem fällt das überhaupt auf? Was für persönliche Nachteile fürchtet ihr davor? Ein Diabetiker hat scheinbar durch diese einfache (wahrscheinlich Mehreinnahmen bringende) Massnahme die Möglichkeit was kaltes zu trinken, was ihm schmeckt, wenn er Mittags in der brennenden Sonne vor den Bands steht. Was gibt es daran auszusetzen? Ich fand das RedBull auch unnötig, aber gestört hat es mich trotzdem nicht. Muss ja nicht hingehen.

Ach ja, ps: Ich trinke übrigens auch (wenn überhaupt) lieber Coke-Light als normales Cola. Nicht weil ich abnehmen will, oder sonst was, sondern weil ich es scheusslich finde, wenn meine ganze Fresse Zuckrig und klebrig ist.

Kann man so stehen lassen!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Beiträge hier sind teilweise so dämlich, dass man meinen könnte, wir befänden uns in einem Hiphop-Forum :rolleyes:.

Und das war jetzt nicht dämlich?
Was hat das mit Hip Hop zu tun?
Ach, richtig...Metaller sind Übermenschen, Hip Hopper der Inbegriff der Dummheit, ewige Feindschaft, blah blah.
Wie mir dieses Krawallgelaber auf die Eier geht!
Ich habe es noch nie mitbekommen, dass ein "Hip Hopper" gegen Metal, Metaller oder Ähnliches gehetzt hat, nichtmal der dämlichste, den ich kenne.

Aber Hauptsache, man schreit innerhalb seiner angeblich intakten Szene nach Toleranz!:rolleyes: