Light-Getränke ab 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich möchte übrigens das es eine Eine-Welt-Futterladen auf dem WOA gibt. Wo man nur was essen kann wofür niemand ausgebeutet wurde oder was mal Augen & Eltern hatte und so. Wär voll dufte. :)
Und wehe jemand sagt was dagegen, gibt schließlich Leute die aus Gewissensgründen nur ethisch korrekt essen können. :o

Naja, vegetarisch gibts doch schon was, oder?
Aber die Diabetiker haben schon recht. Und dann kommt noch dazu, dass sie, wenn sie sich wirklich für ne normale Cola 3 oder 4 Einheiten Insulin spritzen, auch die ganze Cola trinken MÜSSEN
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Zum einen kann ich die Diabetiker ja schon verstehen. Aber was ich NICHT verstehe ist dieses Pochen auf "Ihr MÜSST!!". Man kann sich doch durchaus mit zuckerfreien Säften, Schorlen etc. selber versorgen. Und ich glaub es einfach mal den wenigsten dass sie auf dem Gelände hauptsächlich Coke-Light trinken wollen.

Und was ist mit dem Zucker im Bier? Das geht dann klar?? ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
106
EL
Zum einen kann ich die Diabetiker ja schon verstehen. Aber was ich NICHT verstehe ist dieses Pochen auf "Ihr MÜSST!!". Man kann sich doch durchaus mit zuckerfreien Säften, Schorlen etc. selber versorgen. Und ich glaub es einfach mal den wenigsten dass sie auf dem Gelände hauptsächlich Coke-Light trinken wollen.

Und was ist mit dem Zucker im Bier? Das geht dann klar?? ;)

Genau wie unser Asthmatiker hier, meckert den ganzen Tach über die schlechte Klimaanlagen-Luft, steht aber alle halbe Stunde draussen zu qualmen:rolleyes: