Genau. Bourbon ist nämlich leckerer als Scotch.
Das ist übrigens wissenschaftlich erwiesen.![]()
Dafür kommst du für 2 Stunden auf die stille Treppe! Abmarsch!!

Bourbon leckererer als Scotch... soweit kommt dat noch

Genau. Bourbon ist nämlich leckerer als Scotch.
Das ist übrigens wissenschaftlich erwiesen.![]()

Dafür kommst du für 2 Stunden auf die stille Treppe! Abmarsch!!
Bourbon leckererer als Scotch... soweit kommt dat noch![]()

Ey, pass auf Freundchen! Das kannste mit einem so verdienten Recken wie Hämmerchen nicht machen.Dafür kommst du für 2 Stunden auf die stille Treppe! Abmarsch!!
Bourbon leckererer als Scotch... soweit kommt dat noch![]()

Ehh nö scotch is halt besserEy, pass auf Freundchen! Das kannste mit einem so verdienten Recken wie Hämmerchen nicht machen.
Bourbon kommt aus dem Land der Mentors und wird auch den Mentors konsumiert. Muss also bigger than Scotch sein.![]()

Du darfst dir hier nicht alles zu Herzen nehmen![]()

Wenn isch danz dann danz isch, da bruch isch keen Musikk!Einen Walzer kann man nicht auf einen 6/8 Takt tanzen!
Oder auch sehr schön:
Annihilator - perfect Angel eyes
Oder der hier, nahleliegender geht kaum:
![]()
) zu Nothing Else Matters (Wiener Walzer)tl;dr
Thread nicht gelesen.
Aber meine Frau und ich hatten unseren Hochzeitstanz (Klischeehafterweise) zu Nothing Else Matters (Wiener Walzer)
Das wollten wir eben genau nicht.
Auch nicht die Version von Apokalyptica?
SOnst geht auch Skalds and Shadows von Blind Guardian.
Hast du bestimmt schon gesehen: https://www.tanzmusik-online.de/tag/metal/dance/wiener-walzer
Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus 
Mein Gott, liest du eigentlich gar nicht, worum es geht?Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus
Ich würde z. B. "True" von Amaranthe empfehlen, das war auch bei mir ein Favorit

)
Auch nicht die Version von Apokalyptica?
SOnst geht auch Skalds and Shadows von Blind Guardian.
Hast du bestimmt schon gesehen: https://www.tanzmusik-online.de/tag/metal/dance/wiener-walzer
Mein Gott, liest du eigentlich gar nicht, worum es geht?Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus
Ich würde z. B. "True" von Amaranthe empfehlen, das war auch bei mir ein Favorit. Ist allerdings Recht schnell zu tanzen.