Lieder für Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Da meine Freundin und ich nächstes Jahr heiraten suchen wir noch ein paar Lieder für bestimmte Momente.

Da ich keine Lust auf irgendwelche Popschnulzen habe, wollte ich im Metalbereich nach vernünftigen Alternativen Ausschau halten, aber irgendwie finde ich nichts passendes und schönes (Nothing Else Matters nimmt einfach jeder und Für Immer finde ich kacke).
Es sollte nämlich thematisch passen (Blind Guardian - The Maiden and the Minstrel Knight ist zwar eine schöne Ballade, aber der Text passt nicht) und auch gleichzeitig ein ruhiger Song sein (Volbeat - I Only Wanna Be With You passt von der Stimmung einfach nicht).
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dropkick Murphys - Forever

Hatte ich mir mal als Musik für Ehrentanz ausgedacht, aber das wird wohl nie passieren, dann kann ichs auch weitersagen. ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart