Lieder für Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Dafür kommst du für 2 Stunden auf die stille Treppe! Abmarsch!! :mad:
Bourbon leckererer als Scotch... soweit kommt dat noch :ugly:
Ey, pass auf Freundchen! Das kannste mit einem so verdienten Recken wie Hämmerchen nicht machen.:mad:
Bourbon kommt aus dem Land der Mentors und wird auch den Mentors konsumiert. Muss also bigger than Scotch sein.:o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Ey, pass auf Freundchen! Das kannste mit einem so verdienten Recken wie Hämmerchen nicht machen.:mad:
Bourbon kommt aus dem Land der Mentors und wird auch den Mentors konsumiert. Muss also bigger than Scotch sein.:o
Ehh nö scotch is halt besser :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
tl;dr
Thread nicht gelesen.

Aber meine Frau und ich hatten unseren Hochzeitstanz (Klischeehafterweise ;) ) zu Nothing Else Matters (Wiener Walzer)
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Auch nicht die Version von Apokalyptica?
SOnst geht auch Skalds and Shadows von Blind Guardian.

Hast du bestimmt schon gesehen: https://www.tanzmusik-online.de/tag/metal/dance/wiener-walzer

Mein Gott, liest du eigentlich gar nicht, worum es geht? :p Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus :o

Ich würde z. B. "True" von Amaranthe empfehlen, das war auch bei mir ein Favorit. Ist allerdings Recht schnell zu tanzen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Mein Gott, liest du eigentlich gar nicht, worum es geht? :p Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus :o

Ich würde z. B. "True" von Amaranthe empfehlen, das war auch bei mir ein Favorit

Hab doch gesagt tl;dr ;)
(Btw. die da ist meine mir anvertraute :D )
Ascira hat sich damit beschäftigt in der Vorbereitung :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch nicht die Version von Apokalyptica?
SOnst geht auch Skalds and Shadows von Blind Guardian.

Hast du bestimmt schon gesehen: https://www.tanzmusik-online.de/tag/metal/dance/wiener-walzer

Nothing else matters wollten wir tatsächlich in keiner Version, sondern lieber was anderes.

BG haben wir auch auf der Liste. Haben mittlerweile auch halbwegs thematisch neutrales aufgenommen.

Mein Gott, liest du eigentlich gar nicht, worum es geht? :p Es soll auch thematisch passen, da fällt Skalds and Shadows auch total raus :o

Ich würde z. B. "True" von Amaranthe empfehlen, das war auch bei mir ein Favorit. Ist allerdings Recht schnell zu tanzen.

Muss das mal anhören. Danke für den Tipp.