Lieder für Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.784
82.643
168
Hansestadt
Irgendwas von der neuen Ghost oder von den letzten beiden The Night Flight Orchestra wird doch wohl passen. Die sind doch fast durchgängig tanzbar...;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Irgendwas von der neuen Ghost oder von den letzten beiden The Night Flight Orchestra wird doch wohl passen. Die sind doch fast durchgängig tanzbar...;)

Dance Macabre von Ghost wäre tatsächlich ziemlich passend.

ansonsten was ich mir auch vorstellen könnte (was ich aber vll selbst irgendwann mal nehmen würde :D) wär:
Black Stone Cherry - You

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.836
45.865
168
57
Kreis Ostholstein
Das "rockigste", was auf meiner Hochzeit lief, war "Great Balls of fire". Allerdings hatten wir auch einen Alleinunterhalter.;)
Auf meinem Polterabend hatte ich allerdings einen professionellen DJ aus meinem Freundeskreis, der dann auch schon mal Priest, Metal Church oder Metallica einstreute. :D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.929
925
128
NordseeKüste
Ich bin zwar nicht verheiratet und hab es in der nächsten Zeit auch nicht vor aber wenn ich mir das so von meinen Kollegen anhöre
ACDC Highway to hell ? :ugly: