Wir hatten Highway to Hell als Song für den Eröffnungstanz
Nightwish - Walking in the Air (passt auf einer abstrakteren Ebene denke ich)
So, mein Lieber, hier haste den ultimativen Tipp. Ich musste n bissl suchen, aber der dürfte echt passend sein. Text und Song sind jawohl echt Bombe für derlei Zweck!
Axel Rudi Pell - Like a Child again
Ist eigentlich n Cover von The Mission, aber Axel veredelt das Teil doch deutlich!
Bierkastenwalzer oder Wiener Walzer?*Thread mal wieder hoch hol*
Über ein paar sehr schöne Sachen bin ich grad schon wieder gestolpert.
Aber Blake ist doch kein Schneemann
Na gut, aber ähnlich putzig wie der kleine Junge aus dem Film.
Das muss ich mir merken. Das ist sehr schön.
Aber ich erhöhe die Schwierigkeitsstufe. Ich suche unter anderem auch nach einem schönen 3/4-Takt, auf den man dann tanzen kann.
Aber ich erhöhe die Schwierigkeitsstufe. Ich suche unter anderem auch nach einem schönen 3/4-Takt, auf den man dann tanzen kann.
Bierkastenwalzer oder Wiener Walzer?
Wiener Walzer ist dafür aber schwieriger, sieht aber meiner Meinung nach auch besser aus.Wiener Walzer
Langsamer ist nur cool, wenn man das richtig gut kann.
Wie ??Wiener Walzer ist dafür aber schwieriger, sieht aber meiner Meinung nach auch besser aus.
Ich gucke mal ob ich etwas geeignetes finde.
Ne, aber ich weiß nicht ob da etwas für einen Wiener Walzer dabei war, was nicht hier schon erwähnt wurdeWie ??
Schon alles vergessen
Wiener Walzer ist dafür aber schwieriger, sieht aber meiner Meinung nach auch besser aus.
Ich gucke mal ob ich etwas geeignetes finde.
Die Gefahr beim langsamen Walzer ist auch das Kleid. Beim Wiener Walzer hast du mehr Schwung sodass du nicht so schnell aufs Kleid trittst.Langsamer kann auch cool aussehen, aber nur, wenn man eben richtig gut ist.
Danke dir!
Die Gefahr beim langsamen Walzer ist auch das Kleid. Beim Wiener Walzer hast du mehr Schwung sodass du nicht so schnell aufs Kleid trittst.
Muss eigentlich auch der Text gut passen?