Ich schätze mal, dass du dann aber einiges über den Lohnsteuerjahresausgleich wiederbekommst.Original geschrieben von ShizzoKrause
@Ari/MoH: Vorher war ich noch Steuerbegünstigt, da es Arbeit direkt nach der Ausbildung war und das hat sich steuerlich irgendwoie zusammengerechnet. Weil ich ja für 1,5 Monate gekündigt hatte wegen Mexico, versteuert sich das jetzt normal und das ist echt heftig![]()
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes, das die CDU die Steuern und Sozialabgaben senken würde, oder?? So naiv kann nämlich niemand sein....Original geschrieben von Artemis
Schade das der Wahl-Sticky nicht mehr hier ist.
Da stand Rot Grün klar an der Spitze.
Ich find das alles total super !!!!!!
Lügen und Lügner will und kann auch ich nicht in Schutz nehmen......insofern steht Schröder dem Kohl in Nichts nach, der in den 80ern als Wahlversprechen gegeben hat, dass er die Arbeitslosigkeit beseitigen wird.....Original geschrieben von Artemis
Aber im Gegensatz zu Schröder,haben die anderen Kasper nicht gesagt,daß es keine Erhöhung gibt.
Och, die Meckerer können einem auch ganz schön das Geld aus der Tasche ziehen......das haben sie ja 16 Jahre lang bewiesen.....Original geschrieben von Artemis
Tja die einen können meckern und die anderen können den anderen Geld aus der Tasche ziehen.
Nanu.......dann muss ich wohl schon Politiker sein......Original geschrieben von Artemis
Ich will garnicht in der Politik sein.
Wenn man da anfängt wird man Fett.
Original geschrieben von Rumpel
aber das letzte Hemd kannste ihm schicken gibt da sone Aktion