Liebesbrief an Rot/Grün

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe gerade meine Abrechnungen für November und Dezember erhalten und als ich den Bruttobetrag gesehen habe, wäre ich fast feucht geworden, als dann aber der NEttobetrag mich angrinste ist die Erektion einem enormen Abschlaffen gewichen.
Danke Rot/Grün, dass es sich kaum noch lohnt zu arbeiten, da das sauer verdiente Geld eh an euch Deppen geht :mad:
Und ab Januar wirds noch weniger :mad:

Ich glaube ich wandere bald aus........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade meine Abrechnungen für November und Dezember erhalten und als ich den Bruttobetrag gesehen habe, wäre ich fast feucht geworden, als dann aber der NEttobetrag mich angrinste ist die Erektion einem enormen Abschlaffen gewichen.
Danke Rot/Grün, dass es sich kaum noch lohnt zu arbeiten, da das sauer verdiente Geld eh an euch Deppen geht :mad:
Und ab Januar wirds noch weniger :mad:

Ich glaube ich wandere bald aus........
Wem sagst Du das....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Falki: Lohnt sich auch nicht, darum gehe ich im halben Jahr auch erstmal für 6 Jahre studieren!

Wieso willst du dir so einen Stress machen ;)

geh das mal ruhig an!!

@ttp:

Wieso das Übel der Welt?
Und wer sorgt dann dafür, dass ihr immer zwei passende Socken anhabt? ;)
das ist ohne uns Frauen doch für euch gar nicht zu schaffen :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von TTP
@Falki
Und wer bitte ist am verschwinden einzelner Socken schuld, so dass man(n) kaum noch zusammen passende Socken besitzt?


Wenn Ihr eure Socken nie im Paar inne Wäschetruhe tut, dann können wir ja auch nix dran machen.

noch ein Argument:
Wer sorgt dafür, dass ihr auch mal was gesundes zu euch nehmt, nich immer nur Dosenfutter ;)