Artemis
W:O:A Metalmaster
Schade das der Wahl-Sticky nicht mehr hier ist.
Da stand Rot Grün klar an der Spitze.
Ich find das alles total super !!!!!!
Original geschrieben von Artemis
Schade das der Wahl-Sticky nicht mehr hier ist.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und ab Januar wirds noch weniger
Ich glaube ich wandere bald aus........
Original geschrieben von Maschinenmann
Ab januar ist das noch mehr viel weniger wenn man bedenkt was da noch alles kommen soll!!
Du regst dich hier also auf, weil du das erste Mal soviel Steuern bezahlst wie alle anderen?Original geschrieben von ShizzoKrause
@Ari/MoH: Vorher war ich noch Steuerbegünstigt, da es Arbeit direkt nach der Ausbildung war und das hat sich steuerlich irgendwoie zusammengerechnet. Weil ich ja für 1,5 Monate gekündigt hatte wegen Mexico, versteuert sich das jetzt normal und das ist echt heftig![]()
Original geschrieben von TTP
Falki kann sie ja morgen im Roxy fragen!![]()
Dann erzähl dochmal. Was denn?Original geschrieben von Maschinenmann
Ab januar ist das noch mehr viel weniger wenn man bedenkt was da noch alles kommen soll!!
Original geschrieben von Maschinenmann
Ja hallo!!!!!
Wie soll das den bitteschön gehen, die Säcke ziehe dem kleinen Mann die Kohle immer mehr aus der Tasche, wie zu Teufel sollen wir da die wirtschaft ankurbeln das die Kohle wieder rann kommt !!!
Vereinfacht sage ich das mal so !!!
Die Mensche haben wenig Geld = weniger absatz für Geschäfte, mehr Arbeitslos durch Einnahmeverluste.
Die Menschen haben mehr Geld, höherer absatz für Geschäfte, durch erhöte Nachfrage mehr Personal, als weniger Arbeitslose.
Zu dem kommen hohe Arbeitgeberbeiträge und Gewerbesteuern für Mitelständisch Unternehmen (Die Unternehmen wie Daimler seit 10 Jahren nicht zahlt), die deswegen keine Leute einstellen obwohl diese von Nnöten wären, um ander Arbeitnehmer in diesem Unternehmen zu entlasten.
Frei nach dem Motto mehr Arbeit für weniger Geld und Leute!!
Ich rege mich über sowas dermaßen auf!!![]()