Leute gibt's! xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich wollte nicht mich damit demonstrieren, das ist erst durch euch so umgeschwappt. Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind, aber in diesem Forum darf man sowieso nichts mehr machen, denn man wird immer von irgendjemandem angemacht. :rolleyes:

Wieso um alles in der Welt kommst du als viel ältere Person an und willst zwei kleinen Kindern zeigen wie hohl sie sind?
Du hast auch nichts besseres zutun oder?

Was ein Armutszeugnis :rolleyes:

Wie alt bist du im Kopf? 13?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
is das ein scheiss...:rolleyes:

lass den bengel doch in seiner eigenen welt , scheiss was drauf, du bist selber nich einen deut besser!!!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich wollte nicht mich damit demonstrieren, das ist erst durch euch so umgeschwappt. Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind, aber in diesem Forum darf man sowieso nichts mehr machen, denn man wird immer von irgendjemandem angemacht. :rolleyes:

Das ist, als würde man eine Panzerfaust verkehrtrum halten.:o
Sieht cool aus, man fühlt sich cool, man drückt ab und es geht tierisch nach hinten los.:o
Welch Metapher.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.