Ja, aber wieso musst du uns denn zeigen, wie du anderen zeigst, dass sie deiner Meinung nach hohl sind? Das hat doch nix mehr mit deiner Mission da zutun..Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind
Ja, aber wieso musst du uns denn zeigen, wie du anderen zeigst, dass sie deiner Meinung nach hohl sind? Das hat doch nix mehr mit deiner Mission da zutun..Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind
Hm, ich bin Pessimist, darum scheine ich für euch anscheinend albern.
Das Alter der anderen Personen ist doch nebensächlich, es geht um die Grundeinstellung der beiden selbst. Von mir aus könnten sie auch 100 sein, wenn sie genauso sind, dann rede ich genauso.
Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.
Kurz genug?
Das Alter der anderen Personen ist doch nebensächlich, es geht um die Grundeinstellung der beiden selbst. Von mir aus könnten sie auch 100 sein, wenn sie genauso sind, dann rede ich genauso.
Hm, ich bin Pessimist, darum scheine ich für euch anscheinend albern.
Bin ich auch nicht, was ich auch geschrieben habe, aber lieber einfach erst das Maul aufreißen als sich zuerst zu informieren.
Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.
Kurz genug?
Ich bin halt auch nur ein Teenager, der sich abgrenzen will und Aufmerksamkeit will. Nur eben eine extreme Variante.
Das weiß ich auch, aber ich bin nun einmal ich, und nicht wer anders.
Kannst du nicht woanders doof sein?
Ich bin halt auch nur ein Teenager, der sich abgrenzen will und Aufmerksamkeit will. Nur eben eine extreme Variante.
Das weiß ich auch, aber ich bin nun einmal ich, und nicht wer anders.
Das klingt hier vielleicht lächerlich und unglaubwürdig bei dem ganzen Schmarn, den ich hier von mir gegeben habe, und mich sowieso jeder nur noch für idiotisch hält, aber ich bin seit 2 Jahren depressiv, suizid- und amokgefährdet, war auch schon bei mehreren Psychologen wegen u.a. den Sachen, die ich so von mir gebe.
UND BEVOR IHR DA JETZT IRGENDWIE DUMM DARAUF REAGIERT, ICH WÜRDE NUR NOCH MEHR AUFMERKSAMKEIT WOLLEN, BLEIBT LIEBER SACHLICH!!!