Leute gibt's! xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Das Alter der anderen Personen ist doch nebensächlich, es geht um die Grundeinstellung der beiden selbst. Von mir aus könnten sie auch 100 sein, wenn sie genauso sind, dann rede ich genauso.

Die Art und Weise ist trotzdem ein Armutszeugnis...und dann stellste das hier noch online *facepalm*

Bei solchen Leuten wie dir könnt ich um mich prügeln.

Absolutes Untermenschenniveau hier.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.

Kurz genug?

Ohne beleidigend zu werden: du brauchst ernsthaft Hilfe
und zwar professionelle

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das Alter der anderen Personen ist doch nebensächlich, es geht um die Grundeinstellung der beiden selbst. Von mir aus könnten sie auch 100 sein, wenn sie genauso sind, dann rede ich genauso.

Hm, ich bin Pessimist, darum scheine ich für euch anscheinend albern.

Bin ich auch nicht, was ich auch geschrieben habe, aber lieber einfach erst das Maul aufreißen als sich zuerst zu informieren. :rolleyes:

ich hab den scheiss gelesen;)

man,warum schreibst du ihm überhaupt auf die pinnwand...
lach drüber, ämüsier dich, aber pöpel ihn nicht an...das macht dich genauso blöd wie den macker:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.

Kurz genug?

die jugend verzieht sich, ja, aber glaubst du durch pöpeln wird das besser:confused::confused::confused:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich bin halt auch nur ein Teenager, der sich abgrenzen will und Aufmerksamkeit will. Nur eben eine extreme Variante.
Das weiß ich auch, aber ich bin nun einmal ich, und nicht wer anders.

Ich bezweifle ganz stark,dass du das ausserhalb des Netzes auch so machst. Würdest du dich alleine vor 2-3 Schlägerteenies stellen und so reden?

Will nicht wissen wie oft man dich dabei verkloppt hätte!

Internetprofilierung der höchsten Stufe...nur leider hat dein Plan nich so ganz funktioniert wa? Du obertoller Hecht rofl.

Zum anderen (Keeeeinen Bock das für dich auch noch zu zitieren)

Mimimimi :>

So,bin raus hier...ist mir zu blöd...da wird man ja agressiv von.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das klingt hier vielleicht lächerlich und unglaubwürdig bei dem ganzen Schmarn, den ich hier von mir gegeben habe, und mich sowieso jeder nur noch für idiotisch hält, aber ich bin seit 2 Jahren depressiv, suizid- und amokgefährdet, war auch schon bei mehreren Psychologen wegen u.a. den Sachen, die ich so von mir gebe.

UND BEVOR IHR DA JETZT IRGENDWIE DUMM DARAUF REAGIERT, ICH WÜRDE NUR NOCH MEHR AUFMERKSAMKEIT WOLLEN, BLEIBT LIEBER SACHLICH!!!

tut mir leid aber das war jetzt echt ernst gemeint von mir über sowas macht mann ekin Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.