Leute gibt's! xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wikipedia: "Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen."

Und ich bin kein wirklicher Fan der Menschheit, wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten die Menschheit ausgelöscht sehen. Der Mensch ist für mich nun einmal der größte "Fehler" der Evolution.

Außerdem: Woher willst Du denn wissen, was ich mag und was nicht?

Dann tu was dagegen und verhalte dich friedlich.:p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wikipedia: "Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die Haltung und Einstellung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen."

Und ich bin kein wirklicher Fan der Menschheit, wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten die Menschheit ausgelöscht sehen. Der Mensch ist für mich nun einmal der größte "Fehler" der Evolution.

aaaaaaaaaaahhhrrrrrrg

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Öhm, nein. Wieso sollte ich die Menschheit lieben, die alles zerstört und ausbeutet in der Welt, um persönlichen Profit zu bekommen, oder die Gesellschaft (Freunde und Familie hierbei ausgeschlossen) nur ausnutzt, um wieder an seinen eigenen Willen zu stärken? Kapitalismus sei dank ...
Da reden doch alle "Ach, ich bin ja so sozial". Wenn sich jemand prügelt, gucken 90% der Menschen doch sowieso weg, da es sie ja nicht betreffe, und sie alleine auch nichts ausrichten können. Stimmt auch, alleine kann man nichts ausrichten, aber diese Gesellschaft hat leider verlernt, was es heißt, in der Gruppe zu handeln. Zumindest begegnet mir das Gruppengefühl in der offenen Gesellschaft immer weniger.
So ist meine Weltanschauung. Ich betrachte nicht alles durch eine rosa Brille und rede mir alles schön.

Herrje, du Samariter!
Das wird auch nicht besser, indem du irgendwelche dir fremden Leute beleidigst. Ich wiederhole mich...

/Toastie out.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wahre Misanthropen haben im Schüler- und StudiVZ komplett leere Freundschaftslisten. :o:cool:

So sollte es sein ;)

Und wenn Pizzajunkie meint, die Menschheit sei von Grund auf verachtenswert und ach so böse, dann min Jung: gehe doch einfach mit einem Beispiel voran und treibe Dich nicht endlos in Communities herum wenn alle Menschen soooo scheiße sind. Was genau willst Du denn dann hier? Ist eine ehrlich gemeinte Frage!

12jährige verbessern? Mit neu erworbenen Fremdwörtern prangen? Hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.