Leute gibt's! xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wollte nicht mich damit demonstrieren, das ist erst durch euch so umgeschwappt. Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind, aber in diesem Forum darf man sowieso nichts mehr machen, denn man wird immer von irgendjemandem angemacht. :rolleyes:

Na, bei dem Eigentor des Jahres sollte man sich nicht wundern...

Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.

Kurz genug?

Und WER hat hier von einer "rosa Brille-Sicht" geredet? Keiner. Ich hätte den Kids draußen beim Bäcker auch grad mal ein paar Takte erzählen können weil die erstens mich ungerannt haben (ERST Leute rauslassen, DANN selber reingehen, himmel....) und danach ihren Müll auf der Strasse verbreitet haben. Aber die sahen so nach Klappmesser aus. Ich bin doch nicht bekloppt und lasse mir bei 5 zu 1 was verbales aus dem Mund fliegen.

Das hat aber alles wirklich NICHTS damit zu tun, dass Du dich hier als Internetkriegerchen aufspielen wolltest und nun nicht mehr weisst wie zur Hölle Du aus deinem selbstgebuddelten Loch wieder rauskommen sollst....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Das klingt hier vielleicht lächerlich und unglaubwürdig bei dem ganzen Schmarn, den ich hier von mir gegeben habe, und mich sowieso jeder nur noch für idiotisch hält, aber ich bin seit 2 Jahren depressiv, suizid- und amokgefährdet, war auch schon bei mehreren Psychologen wegen u.a. den Sachen, die ich so von mir gebe.

UND BEVOR IHR DA JETZT IRGENDWIE DUMM DARAUF REAGIERT, ICH WÜRDE NUR NOCH MEHR AUFMERKSAMKEIT WOLLEN, BLEIBT LIEBER SACHLICH!!!
*facepalm*

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Wie vorhin auch schon irgendwie reagiert: Offensiv würde ich mich im realen Leben sowieso nicht gegen irgendjemanden stellen, dazu bin ich zu feige.
Dass ich hier offensiv war bei den beiden Kindern, das habe ich ja scho nals Fehler eingestanden, aber mehr kann ich nun auch nicht machen, als mich zu entschuldigen dafür.
Defensiv kommt es drauf an: Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber normal reden kann, bevorzuge ich dieses. Wenn ich aber weiß, ich kriege auf's Maul, bleibt mein Fluchtinstinkt und ich laufe weg.

Was wollt ihr denn noch hören?!

Is ja schon ok. Bitte irgendnem Mod einfach den Fred zu löschen oder so.

Wie rooomaaaaaaaaaaaaaantisch :o :D

NICHT

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das klingt hier vielleicht lächerlich und unglaubwürdig bei dem ganzen Schmarn, den ich hier von mir gegeben habe, und mich sowieso jeder nur noch für idiotisch hält, aber ich bin seit 2 Jahren depressiv, suizid- und amokgefährdet, war auch schon bei mehreren Psychologen wegen u.a. den Sachen, die ich so von mir gebe.

UND BEVOR IHR DA JETZT IRGENDWIE DUMM DARAUF REAGIERT, ICH WÜRDE NUR NOCH MEHR AUFMERKSAMKEIT WOLLEN, BLEIBT LIEBER SACHLICH!!!

Autschn...Auf sachliche Argumente reagierst Du ja nicht...Sollen WIR jetzt Schuld dran sein? Unglaublich.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich war nie darauf aus, mich hier als tolle Person darzustellen, diese Story habt ihr erfunden. Und zum 203947230492. Mal, ich wette, es wird sowieso niemand darauf eingehen:
JA, ES WAR EIN GOTTVERDAMMTER FEHLER VON MIR OFFENSIV DIESE KINDER DA ANZUGREIFEN, ABER WAS SOLL ICH DENN HIER NOCH SAGEN, AUSSER ENTSCHULDIGUNG?! Was denn, bitte? Mehr als die Fehler einzugestehen, kann ich auch nicht ...

Entschuldigung, das ich schreien muss, aber mir hört ja ansonsten keiner zu ...

Entschuldigung akzeptiert:o:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich war nie darauf aus, mich hier als tolle Person darzustellen, diese Story habt ihr erfunden. Und zum 203947230492. Mal, ich wette, es wird sowieso niemand darauf eingehen:
JA, ES WAR EIN GOTTVERDAMMTER FEHLER VON MIR OFFENSIV DIESE KINDER DA ANZUGREIFEN, ABER WAS SOLL ICH DENN HIER NOCH SAGEN, AUSSER ENTSCHULDIGUNG?! Was denn, bitte? Mehr als die Fehler einzugestehen, kann ich auch nicht ...

Entschuldigung, das ich schreien muss, aber mir hört ja ansonsten keiner zu ...

Fein, schreibe Soth oder sonstwen an (neti ist auch grad online) und lass den Scheiß löschen. Und machs einfach nie wieder *einen auf die Flossen hau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.