Ich wollte nicht mich damit demonstrieren, das ist erst durch euch so umgeschwappt. Ursprünglich wollte ich einfach die beiden Kinder da zeigen, wie hohl die sind, aber in diesem Forum darf man sowieso nichts mehr machen, denn man wird immer von irgendjemandem angemacht.
Na, bei dem Eigentor des Jahres sollte man sich nicht wundern...
Mit der Gefahr, dass wieder doofe Kommentare kommen:
Ich finde es einfach kacke, wie die Jugend wird, ich bin ja auch ein Beispiel dafür laut euch, aber ich mag mich ja auch nicht. Und dazu, dass sich einfach alle Menschen alles schön reden und zurechtbiegen, damit sie ja nicht schuldig sind, und es einfach nicht blicken, was falsch läuft.
Ja, ich sehe auch gewisse Dinge vielleicht nicht ganz richtig, weil mich das Negative einfach beherrscht, im Großen und Ganzen stehe ich aber zu meiner Meinung.
Kurz genug?
Und WER hat hier von einer "rosa Brille-Sicht" geredet? Keiner. Ich hätte den Kids draußen beim Bäcker auch grad mal ein paar Takte erzählen können weil die erstens mich ungerannt haben (ERST Leute rauslassen, DANN selber reingehen, himmel....) und danach ihren Müll auf der Strasse verbreitet haben. Aber die sahen so nach Klappmesser aus. Ich bin doch nicht bekloppt und lasse mir bei 5 zu 1 was verbales aus dem Mund fliegen.
Das hat aber alles wirklich NICHTS damit zu tun, dass Du dich hier als Internetkriegerchen aufspielen wolltest und nun nicht mehr weisst wie zur Hölle Du aus deinem selbstgebuddelten Loch wieder rauskommen sollst....