Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe gegen sämtliche Absatze verstoßen: Naturrote Haare, nur 45 cm, Flechtzöpfe, Jeans *heeeeuuulll* *snif*
 
G

Guest

Guest
HeHe, die einzig ware true böse Person ist Claudy6666 kennt ihr die Storys? Wenn nicht poste ich von zuhause mal die URL.
 
G

Guest

Guest
ah ja und nicht zu vergessen, in Wacken aß ich morgens Müsli und trank kein Gösser... uah bin ich eine untrue Metlerin...
 
G

Guest

Guest
@ttp: Fahrstuhlfahren is untrue, da sehen nicht so viele Leute was für ein truer Metaller du bist!
@Suwarin: Bei mir wär das "Stripped, Raped And Strangled" von CC *fürcht*
 
G

Guest

Guest
ja, genau, ne grössenbegrenzung?? Interessant.
wer is claudy 6666( der nick is ja schon sehr true...)
 
G

Guest

Guest
Buahh, wieder durchgefallen, bin nur 1,62m... gell ein Metler muß ja min. 1,70m sein ?!
 
G

Guest

Guest
Hiermit erkläre ich mich für Vogelfrei:
ACHTUNG! Bekanntmachung. Jeder Metaller der Suwarin antrifft, egal wo, hat das recht in sofort vom Leben in den Tod zu befördern. Hierfür wird ihm sogar eine Belobigung und das True Metal Kreuz Erster Klasse mit Eichenlaub und Schwertern verliehen. Suwarin hat sich zudem kenntlich zu machen mit einem Schwarzen Stern den er auf seine Kleidung aufgenäht hat.Suwarin ist es zudem untersagt Metalprodukte jeder Art zu kaufen oder zu verkaufen. True Metaller wehrt euch!
Heil Truemetal!
 
G

Guest

Guest
uuuhhhaaa, welch glück für mich, ich bin 1,72 m......na wenigstens dagegen habe ich nicht verstossen....
 
G

Guest

Guest
Phil, du fällst durch weil du nicht stillhalten konnest, wenn ich Fotos schoß! Bildverwackler du! *hihi*
 
G

Guest

Guest
@ttp Hmm ja das kommt danach und zudem "Hammer Smashed Face"
 
G

Guest

Guest
@Thordis: Verdammt! Der nächste! Wie gesagt... Massenselbstmord is die einzige Lösung!

Ach ja, bin noch viel untruer als ihr alle denkt, ich hör nämlich Bands wie Refused, Tool und Aphex Twin! Nein wie untrue! *schäm*
 
G

Guest

Guest
Ähm.. Alex hat grad meine Refused-CD... sag nächsten Freitag Schloßberg oder so ???