Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp die Geschichte ist echt geil HARHARHAR der arme Bruder die schönen Sachen HARHARHAR

G

Guest

Guest
@ttp: Erinnert mich an einen Freund von mir.... Der macht am PC so extremes Techno Zeugs, steht aber auch auf so Sachen wie CoB oder Ulver. War Meisterabschädler bei uns und kommt vielleicht nächstes Jahr mit nach Wacken (glaub ich)

G

Guest

Guest
@Phil
Ich kenne einige, die so drauf sind. Am krassesten war es, als ich unseren neuen Azubi im Auto mitgenomen hab. Er ist so ein richtig typischer gut gestylter (viiiiel Gel) Italo-typ, immer hinter den Frauen her... Tja, der Junge fand Dark at Dawn voll geil. Da hab ich ihn gefragt was er sonst noch hört: Stormlord, Gardaennian, Sodom, Iced Earth, Iron Maiden und ein wenig Cradle of Filth. Vor allem Stormlord und Gardaennian haben mich überrascht.

G

Guest

Guest
aber eh nur so blöde CDs gefunden wie zum Beispiel die ‚Imperial Doom’ von einer Band, die ‚Monstrosity’ heißt...

Ja, ja, das erinnert mich nur allzu gut an meine geliebtes Stammlokal...

G

Guest

Guest
@ttp Mruuuharhar ja ... *schmeissweg* und Earslaughter, Extrem NoiseTerror und Monstrosity "Imperial Doom" ich glaub ich hätt sie direkt selber ins Jenseits befördert und das ohne über Los zu gehen *ggg* Aber mal im ernst da hast du recht viele der pläckmeddel kiddies haben echt keinen blaßen (Corpsepaint) schimmer..

G

Guest

Guest
Ich hab das Ding komplett ausgedruckt und nach Mallorca mitgenommen. Da hab ich es dann im Excalibur mal rumgereicht. Den Rest des Urlaubs war das dann der Renner unter den Metallern auf Mallo. HeHe, Excalibur rules!!! Ich glaub ich werd im Herbst nochmal Last-Minute da runter fliegen... *schwelginerinnerungen*

G

Guest

Guest
Ein IHK-Abschluss für die neuen Berufszweige BlackMetaller, DeathMetaller, AllgemeinMetaller wäre angebracht oder?
Kernkompetenzen:
-Trinkfestigkeit
-Tinitusfest
-kennt sämtlich Discographie aus der Sparte
-Berufskleidung wie oben
-jährlich Fortbildungsmaßnahmen auf Open-Air-Festivals und Konzerten
etc.

G

Guest

Guest
@Suwarin: Bei mir in Linz rennen mindestens 20 (wenn nicht mehr)solche "pläckmeddel kiddies" rum und verseuchen die beiden begehbaren Lokale in der Stadt!

G

Guest

Guest
So, ich mache jetzt Feierabend um mich zuhause ob meiner untrueness dem Suizid hinzugeben, bis bald (oder auch nicht)

G

Guest

Guest
@phil mein Beileid aber das ist jetzt schon seit ein paar Jahren so das diese "pläckmeddel kiddies" die Konzerte, Clubs und Kneipen verpesten und auch kaputt machen.. Meine ehemalige Lieblings Rock Kneipe hat zu gemacht weil diese scheiß "pläckmeddel kiddies" so ein scheiß fabriziert haben ala Blutsbrüderschaft trinken indem man sich anritzt und Blut ins Glas tropfen läßt und scheiss Naziparolen und die Eltern sich dann beschwert haben. trotz Hausverbot sind die dann immer wieder aufgetaucht und haben dann vor dem Lokal Mist gemacht...*grrr*