Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Claudy6666 sind so Storys von einer 13 jährigen Blackmetallerin die Crazy Town, Limp Bizkit und Korn höhrt. Ist zwar nicht real existend aber extrem lustig und bisweilen doch recht nah am derzeitigen pläckmeddl Nachwuchs...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ttp ja wo bleibt die URL??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ttp: Ich weiß! Gründe auch demnächst ein HC-Sideproject

    @Thordis: Römerbergtunnel oder unsere Standart-Schlossberg-Beschäftigung?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Korn ist Black Metal und Varg Vikernes kommt morgen frei... jaja.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab ich nicht auf der Arbeit, mussich erst nach hause, hab abba noch so viel zu tun (ich weis, ist untrue) Ich werde mich beeilen euch das nahe zu bringen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Phil, wo willste lieber sterben? *lol* Und vor allem: Wie?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @phil boah cool Black-Core geil evil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Thordis, bei unserer Beschäftigung da oben wird das mit runterspringen sowieso nix... *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hier ist schon mal was von den storys aber die orginalpage hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...

    http://www.noctifer.com/geschichte.html

    viel spass!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das wird eher ein Runterfliegen *gg* oder schrauben, kugeln...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Thordis: eher schwebeb *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Metal zeichnet sich nicht durch Äußerlichkeiten aus (PUNKT)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    er lebt noch!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ttp: Hab die Geschichte zwar erst halb durch, is aber genial!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @phil
    Auf der Orginal-Page ist glaub ich noch mehr.

    @alle
    Aber zum Thema Metall-höhren und so, wie sieht das eigentlich mit den Leuten aus, die sich nicht zur Metallszene mit allem drum und dran zählen, die eigentlich Techno oder was weis ich was höhren, die sich aber trotzdem immer mal wieder gerne Sodom & Co durch die Rübe ballern? Ich kenne da einige. Die haben alle Alben von Sodom, Blind Guardian und Iced Earth, stehen aber nicht auf den Rest mit T-Shirt & so. Dürfen die jetzt nicht aufs Konzert ihrer Lieblingsbands?
     

Diese Seite empfehlen