Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von monochrom
*Flöt*
Sorry, da steh ich auf der anderen Seite, nix gegen ein gepflegtes Chaos.
ich weiß ncih, was du unter "gepflegtem" chaos meinst.... aba wenn ich nur zum beispiel an die chaostage in berlin denke... kein kommentar!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Widar667
jo, is mir auch aufgefallen... ich finds aber auch in lied-texten genauso scheisse! zb manowar: "rape their women as they cry" :rolleyes: ...wobei es bei CC & konsorten wohl noch schlimmer sein dürfte, kA, aber da versteht man die texte eh nich..!



allerdings würd ich "rape" und "murder" nicht auf eine stufe stellen... auch wenn mord ein noch schwereres verbrechen ist, ist es doch fast schon "normal", in jedem film, in jedem zweiten lied kommt "kill" drin vor, tötung ist doch schon "normal"...!

hör mal auf zu heulen kannst ja gleich volksmusik hören...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von t3nGu
und du hör auf hier rumzustänker, kindchen
muss man solche texte gut finden, wenn man n richtiger metaller sein will? ja?

hab ich das gesagt ? das kann man aber nicht mit so einem shirt vergleichen ....... und übrigens ich mag Manowar auch nicht
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von SpiralArchitect
hör mal auf zu heulen kannst ja gleich volksmusik hören...
:confused::confused::confused::confused::confused::confused: BITTE???? :confused::confused::confused:
hab ich gesagt, dass ich das schlimm finde?!?? :confused:

wer lesen* kann ist immernoch klar im vorteil..... :rolleyes:


*EDIT: bzw DENKEN
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
und ich hab mich selbst noch nie als metaller bezeichnet.... aber macht doch was ihr wollt hulle warum jetzt streiten ich hab FERIEN :D und hab gute LAUNE ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von SpiralArchitect
ne aber gesagt du findest es scheisse :)
lies nochmal ganz genau WAS ich scheisse finde.....! ;)



EDIT:
ok, ich mach's dir noch einfacher und sag's dir selbst:

ich habe gesagt, ich finde die sprüche mit "RAPE" scheisse!

ich habe NICHT gesagt, ich finde sprüche mit "KILL" scheisse!

alles klar? :)
 
Zuletzt bearbeitet: