Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Ich bin zu einem mit ´nem "Odin statt Jesus"- Shirt gegangen und sagte ihm: "Weder Odin noch Jesus." Er guckte ein wenig belämmert, reagierte aber nicht. Naja bei der Wahl zwischen religion und Vernunft versteh ich die Entscheidung vieler Zeitgenossen nicht...:rolleyes:
odin is aba wesentlich coooler als jesus! :cool: :D


....ach ja, und: truer!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Widar667
lies nochmal ganz genau WAS ich scheisse finde.....! ;)



EDIT:
ok, ich mach's dir noch einfacher und sag's dir selbst:

ich habe gesagt, ich finde die sprüche mit "RAPE" scheisse!

ich habe NICHT gesagt, ich finde sprüche mit "KILL" scheisse!

alles klar? :)

hab ich gesagt dass ich das aufs kill bezogen hab ?
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Karsten
Ich bin zu einem mit ´nem "Odin statt Jesus"- Shirt gegangen und sagte ihm: "Weder Odin noch Jesus." Er guckte ein wenig belämmert, reagierte aber nicht. Naja bei der Wahl zwischen religion und Vernunft versteh ich die Entscheidung vieler Zeitgenossen nicht...:rolleyes:

:D:D Hey, das gilt nicht!! Hier waren schlieslich nur zwei optionen offen. (Odin / Jesus) Und du kommst mir ner dritten an.

Weiss du was du möglicherweise für einen In-Put Overload produziert hast???? :eek:


:D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von SpiralArchitect
hab ich gesagt dass ich das aufs kill bezogen hab ?
ok, aber wen du's aufs "rape" bezogen hast, mir also vorwirfst, dass ich das "rape" nicht ok finde, dann liegt der fehler hier um so mehr...!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Dazu kommt das Jesus glaube ich gar keine historische Persönlichkeit ist...
Na ja nicht in der Hinsicht wie er dargestellt wird...so mit Gottes Sohn und dem ganzen anderen Humbug...
Angeblich basiert er auf einem Rabbiner der am See Genezaret zu der Zeit gelebt hat....
Aber kann man halt nicht beweisen und nachvollziehen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Na ja nicht in der Hinsicht wie er dargestellt wird...so mit Gottes Sohn und dem ganzen anderen Humbug...
Angeblich basiert er auf einem Rabbiner der am See Genezaret zu der Zeit gelebt hat....
Aber kann man halt nicht beweisen und nachvollziehen...

Hihi, du hast meinen feinen Humor nicht verstanden - ich meinte natürlich im Gegensatz zu Odin...
:D

Über Jesus bin ich sehr gut informiert, man kann da eine Gestalt annehmen (Warscheinlich ist der Bibeljesus eher ein Konglumerat, jedenfalls ist er sehr stark vorherbestimmt aus älteren Erzählungen der Bibel über den Messias, siehe die Geburtsortdiskussion) aber an Originalquellen aus der Zeit gibt es nichts. Was ihn etwas bedenklich macht, ist ja nicht so das die Römer in Judäa nichts aufgeschrieben hätten. Pontius Pilatus oder Herodes kommen zum Beispiel viel in anderen Quellen vor.

Aber irgendeinen radikalen jüdischen Sektenführer wird es schon gegeben haben.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Widar667
ok, aber wen du's aufs "rape" bezogen hast, mir also vorwirfst, dass ich das "rape" nicht ok finde, dann liegt der fehler hier um so mehr...!

man solte die Texte ..erstrecht bei Manowar nicht ernst nehmen wenn nun Nargaroth drüber singen würde dass er lust auf vergewaltigen hat wäre das was ganz anderes ..als kleines Beispiel Manowar sind einfach in keiner Weise ernst zu nehmen ... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Hihi, du hast meinen feinen Humor nicht verstanden - ich meinte natürlich im Gegensatz zu Odin...
:D

mea culpa...
Ich bin auf der arbeit ...da ghet mir manchmal der feine Sinn für Humor verloren.....sorry...

Aber Odin war doch einer der ersten Wikinger Könige oder???
:D:D:D:D:D