Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laihiala

Newbie
6 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo allerseits!

Mir ist schon klar, dass man nicht jedes zum Verkauf stehende Produkt auf dem Gelände kontrollieren kann, aber muss das denn wirklich sein, dass ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Legalize Rape" verkauft wird?
Auch wenn "to rape" mehrere Bedeutungen hat ist bis jetzt noch keinem, mit dem ich über dieses Shirt geredet habe in den Sinn gekommen, dass es vielleicht für Plünderung stehen soll....

Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen, aber ich finds halt schon schlimm genug, dass es überhaupt jemand gibt, der solche Shirts freiwillig verkauft.


Schade.

-Lai
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja ich hab auch ein paar von diesen Scheiss Tshirts gesehen..
Ich meine das provokation ja irgendwie zum Metal gehört aber das ist nun wirklichgeschmacklos!!


Da fand ich gnoffs Rosa Shirt ja richtig geil:
"Fuck off and die ..I'm from sweden" oder so ähnlich das ist wenigstens lustig...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hatte legalize murder nich der dark funeral sänger an?? (weiss nich mehr genau)


und legalize rape...bah! wobei ...könnte man das nicht wie cannibal corpse texte verstehen? Also nicht das man mich jetzt falsch versteht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vielleicht können die, die sowas abartiges tragen, kein englisch??
Ok, der war flach..aber is doch wahr, dagegen ist ja "Bier formte diesen schönen Körper" noch geistreich!!! :mad: