Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Suwarin
Ja aber bei CC isset wie mit den Splatter Filmen...die kann man nicht wirklich ernst nehmen....oder?

das seh ich auch so, halt irgendwie primitive unterhaltung und ich mags halt :D
allerdings nicht dieses legalize rape/murder shirt, sowas muss echt nicht sein :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von laihiala
Hallo allerseits!

Mir ist schon klar, dass man nicht jedes zum Verkauf stehende Produkt auf dem Gelände kontrollieren kann, aber muss das denn wirklich sein, dass ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Legalize Rape" verkauft wird?
Auch wenn "to rape" mehrere Bedeutungen hat ist bis jetzt noch keinem, mit dem ich über dieses Shirt geredet habe in den Sinn gekommen, dass es vielleicht für Plünderung stehen soll....

Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen, aber ich finds halt schon schlimm genug, dass es überhaupt jemand gibt, der solche Shirts freiwillig verkauft.


Schade.

-Lai
Hab das Shirt auch gesehen und war echt geschockt! Sowas sollte nicht verkauft werden dürfen!!
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
hab die Shirts auch gesehen ("Odin statt Jesus"-Stand) und fand´s auch zu krass (to rape meint ja nicht nur plündern sondern vergewaltigen, wollt nicht klugscheißen, hat nur noch keiner gesagt)...............
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Antichrist666
hab die Shirts auch gesehen ("Odin statt Jesus"-Stand) und fand´s auch zu krass (to rape meint ja nicht nur plündern sondern vergewaltigen, wollt nicht klugscheißen, hat nur noch keiner gesagt)...............


ach neeeee *selfslap* :D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Im Rahmen von Musik, Filmen etc. ist das ja noch in Ordnung... Das ist wohl im weitesten Sinne Fiktion.

Aber plakativ ohne Kontext diese Aussage vor sich hertragen... Sorry, das kann's ja wohl nicht sein...