MasterChu19155
Moderatorin
Oder wir gehen zwischendrin, wenn du mal grad nicht arbeiten musst, zum Auto und laden unsere Nerven ein wenig mit Death Metal auf.![]()
Dein Auto werde ich mit Freedom Call raiden.

Oder wir gehen zwischendrin, wenn du mal grad nicht arbeiten musst, zum Auto und laden unsere Nerven ein wenig mit Death Metal auf.![]()
Dein Auto werde ich mit Freedom Call raiden.![]()
Dein Auto werde ich mit Freedom Call raiden.![]()
Bisher musste das arme Auto noch keinen Kitsch Metal abspielen und ich glaube es wünscht in der Hinsicht keine Veränderung.![]()
Ach, wer weiß, was die Zukunft bringt
![]()
Du könntest schon bald hauptsächlich Brutal Death Metal und Grindcore hören.![]()
Verdammt...
Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass ich dafür sorgen werde. Ich wollte nur die Möglichkeit in den Raum stellen![]()
![]()
Du könntest schon bald hauptsächlich Brutal Death Metal und Grindcore hören.![]()
Empirischen Beobachtungen zufolge führt Grindcore bei weiblichen Wesen zu plötzlichem Ermüden und dem Verlangen, die Feierlichkeit zugunsten von Schlafgelegenheiten zu verlassen.![]()
Was allerdings schwierig ist, wenn man sich gerade im Auto befindet. Da hilft dann nur Flucht-Schlafen.
![]()
Ich hätte eher befürchtet, dass ihr dann plötzlich schlafend aus dem Auto fallt, was Waldi doch wohl ungern verantworten wollte.
So laut könnt ihr gar nicht schnarchen.
Bei der Zeltbeschallung, halte ich eine gute Mischung für angebracht. 80er Metal, ein wenig Death, Black und Thrash, von mir aus auch Eierkneifgesang.
Eigentlich meinte ich aber mit meiner Ausgangsprognose, dein Geschmack könnte sich auch vom Kitsch Metal in Richtung Brutal Death Metal und Grindcore entwickeln. Wer weiß, was die Zukunft so bringt.![]()
Plant ihr echt noch fürs Legacy?Ich denke, für die Zeltbeschallung findet sich schon eine Mischung, mit der alle klar kommen.
Daran glaube erst, wenn es tatsächlich so weit ist.
Plant ihr echt noch fürs Legacy?
Daran glaube erst, wenn es tatsächlich so weit ist.