Sorry, dann hast Du keinen Plan. In Berlin ist auch untergrundmäßig gut was los. Selbst im Berghain spielt mindestens 1x jährlichwas Kultiges

Und 300 Kilometer? Was ist mit Bitterfeld? Potsdam? Oder Leipzsch? Hölle/Saale? Von den ganzen kleinen Clubs im weiteren Leipziger Umland (da braucht man aber ein Auto) nicht zu reden.
Ich habe nicht gesagt, dass da NICHTS los ist.
Ich bin doch im Berliner Underground-Metal-Verteiler drin. Da ist jedes Pups-Konzertgelistet, was es in Berlin gibt.

Dennoch muss mich davon nicht alles interessieren. Das ist eine Frage von Geschamck, nicht von Plan.
Ich muss nicht auf zig Punk/Core/Black/Death/Thrash/Doom-Konzerte gehen...und manchmal ist da eben dann halt für mich paar Monate nichts wirklich tolles dabei. Und ein mal im Jahr einen persönlichen Knaller finde ich eigentlich schon ziemlich wenig. ^^"
Das Update der Konzertliste gibts etwa alle 2 Wochen...ich glaube ich bin, was Berlin betrifft schon ganz gut informiert.
Hamburg ist für mich immer günstiger als Leipzig, Dresden, Halle...da kenn ich nämlich sehr viele Leute und kann zuhause pennen und gleich das ganze WE da bleiben. ^^
Ist auch irgendwie oll alleine irgendwo hinzufahen, wo man niemanden kennt. Da geh ich dann tatsächlich auch lieber zu etwas größeren Bands nach Hamburg, um mich mit Freunden zu treffen. Das macht mir mehr Spaß als alleine auf GIGs abzuhängen, wo dann am Ende kaum 20 Leute da sind.
Naja ich weis noch nicht wie lange ich mitn Auto ca. brauch, da müsste ich nochmal durchrechnen.

Ach du hast wohl auch noch kein Ticket?
Doch hab ich. Ich meinte die Fahrkarte.
So und zum Abschluss, da ja mittlerweile viel Off-Topic geschrieben wird mal wieder was zum Thema L-O-A. Da ja vor ein paar Tagen das Thema Thrash-Headliner hier umging mir ist doch noch ne Thrash Band eingefallen bei der ich aus dem Häuschen wäre. - Dark Angel!
Dark Angel sollten doch eigentlich auf dem KIT spielen und wurden dann aus dem Lineup genommen, weil die eine Reunion wohl wieder obsolet ist. ^^