LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ist doch ein fairer Tausch: Wacken bekommt Manowar und das Legacy dafür drei Bands aus deiner Signatur exklusiv :ugly:.

Aber ja, das wäre auch was. Ich werde deinen Wunsch wsiterleiten :D

*mit glitzerkeule hau* :mad::mad::mad:

Wacken bekommt Manowar und 3 Bands aus meiner Signatur und gibt dafür Der W ab und noch 3 Bands, die ich aussortiere nachdem ich mit dem Besen durchs Lineup gefahren bin. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
*mit glitzerkeule hau* :mad::mad::mad:

Wacken bekommt Manowar und 3 Bands aus meiner Signatur und gibt dafür Der W ab und noch 3 Bands, die ich aussortiere nachdem ich mit dem Besen durchs Lineup gefahren bin. :o

Aua :(. Jetzt muss ich weinen :(:(:(.

Ach, wenn der Besen den Könich trifft, dann kann ich damit leben. Der W kann von mir aus auffem Mönchkröttendorfer Acker auftreten, aber auf dem Festival will ich den auch nicht... Nee, dann soll mal lieber alles so bleiben.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Aua :(. Jetzt muss ich weinen :(:(:(.

Ach, wenn der Besen den Könich trifft, dann kann ich damit leben. Der W kann von mir aus auffem Mönchkröttendorfer Acker auftreten, aber auf dem Festival will ich den auch nicht... Nee, dann soll mal lieber alles so bleiben.

Nein der Besen würde nicht den König treffen. :mad::D
Ich dachte eher, dass sich Knorkator, Grindfuckers und August Burns Red vortrefflich auf der Arena Stage machen würden. :D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Nein der Besen würde nicht den König treffen. :mad::D
Ich dachte eher, dass sich Knorkator, Grindfuckers und August Burns Red vortrefflich auf der Arena Stage machen würden. :D:D:D

Witzigerweise finde ich die ersten beiden sogar bedingt lustig und August Burns Red halte ich für die beste Corekapelle, die ich kenne, live haben die sogar richtig Spaß gemacht. Da ich die beiden letzteren jedoch wahrscheinlich schon am Summer breeze bestaunen darf, verzichte ich auf dein großzügiges Angebot - es sei denn, der Tausch wird ausgeweitet und nach Wacken fahren zusätzlich Eskimo Callboy und Subway to Sally :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Witzigerweise finde ich die ersten beiden sogar bedingt lustig und August Burns Red halte ich für die beste Corekapelle, die ich kenne, live haben die sogar richtig Spaß gemacht. Da ich die beiden letzteren jedoch wahrscheinlich schon am Summer breeze bestaunen darf, verzichte ich auf dein großzügiges Angebot - es sei denn, der Tausch wird ausgeweitet und nach Wacken fahren zusätzlich Eskimo Callboy und Subway to Sally :o

Soll das heißen, du möchtest, dass STS in Wacken 2x spielen? :ugly:
Guck mal ins Lineup...und Eskimo Callboy dürft ihr behalten, gerne exklusiv, damit sich Besucher aller anderen Festivals sicher sein können damit nicht konfrontiert zu werden. :ugly:

:ugly::ugly:

*chu mit dem besen eins überbrat*

Was denn. :o
Du bist doch eh auf der Crypt und kannst dich nicht zweiteilen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.259
170
Soll das heißen, du möchtest, dass STS in Wacken 2x spielen? :ugly:
Guck mal ins Lineup...und Eskimo Callboy dürft ihr behalten, gerne exklusiv, damit sich Besucher aller anderen Festivals sicher sein können damit nicht konfrontiert zu werden. :ugly:

Auf der Wackenseite, die ich sehe, stehen die Tröten aber nicht :o.
Hast du sie vllt mit Schandmaul oder Saltatio Mortis verwechselt? :confused:

Die Callboys können von mir aus mitm W auffem Acker um die Wette nerven :o