LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lustig ... Hab grad nen kritischen Post auf der manowar fb Seite hinterlassen .... Dieser war innerhalb von 5 Minuten zusammen mit anderen kritischen Kommentaren gelöscht und ich bin nun gesperrt und darf nimmer dort posten ....:rolleyes::rolleyes:

Wohin kämen wir denn wenn in dieser Welt überall eine freie Meinungsäußerung möglich wäre ... wieder mal typisch. :rolleyes:
Der Totalitarismus lässt grüßen

Ne mal ernst ich gut vorstellen, dass es diesmal tatsächlich am Legacy liegt und die sich finanziell einfach übernommen haben. Würde zumindest das Hick-Hack der letzten Wochen erklären. Mal schauen da geht's bestimmt noch weiter, wenn's tatsächlich an DeMaio's unrealistischen Vorstellungen liegen sollte, dann werden die Legacy-Veranstalter mit Sicherheit noch was zu melden haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Wohin kämen wir denn wenn in dieser Welt überall eine freie Meinungsäußerung möglich wäre ... wieder mal typisch. :rolleyes:
Der Totalitarismus lässt grüßen

Ne mal ernst ich gut vorstellen, dass es diesmal tatsächlich am Legacy liegt und die sich finanziell einfach übernommen haben. Würde zumindest das Hick-Hack der letzten Wochen erklären. Mal schauen da geht's bestimmt noch weiter, wenn's tatsächlich an DeMaio's unrealistischen Vorstellungen liegen sollte, dann werden die Legacy-Veranstalter mit Sicherheit noch was zu melden haben.
achso, aha. jetzt versteh ich. :)

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
"Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber."

(Quelle:http://www.manowar.com/news_body.php?idnews=638)

Dafür ist es bereits zu spät

Ehrlich ... Die Hamm keinerlei Latten mehr am Zaun
ach du scheiße. aber echt ey. das gesülze hört sich an wie eine predigt von so einem sektenfuzzi. :Puke::ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Damit bin ich dann doch auch echt raus.

Manowar war einer der Hauptgründe, weswegen ich da hin wollte.
Aber jetzt, mal abgesehen, dass es mir zu teuer ist, ... fehlt mir auch was ...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hattest du nicht schon ein Ticket?

Nope.

Wegen einer Band seine Festivalplanung zu unterbinden? Hmm...

Das ist ja nur einer von 2 Hauptgründen ;)

Wenn ich allein führe, würde ich 200€ nur für Ticket und Anreise hinblechen. Das ist echt viel ... leider. Mein Kollege ist ja abgesprungen. VOn daher führe ich all alone. ;) Und dann noch Manowar, ja ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
wasn das für ne kacke? sagen selber ab und wollen entschädigt werden? die sollten mal die drogen sein lassen. :ugly:

Vielleicht haben sie ja Vertragsstrafen im Vertrag drin, die dann greifen, wenn gegen Punkte aus dem Vertrag verstossen wird. In der freien Wirtschaft ist das üblich. Da schließt man z.B. wenn man Kooperationen macht Konkurrenten aus, so dass der Partner mit anderen aus der Branche für einen gewissen Zeitraum nicht irgendwelche gemeinsamen Aktionen machen darf. Für einen Verstoß gegen solche Klauseln werden dann gerne mal ein paar Tausend € Vertragsstrafe fällig. Und so werden auch Dinge geregelt wie Benutzungsrechte von Werbemitteln.

Sofern also die Sache mit dem "keine Headliner neben uns" tatsächlich ein Vertragsbestandteil war, dann wäre es ein möglicher Vertragsverstoß.

Es kann aber schlichtweg sein, dass das Legacy einfach nicht zahlen kann. Und dann kann ich es schon verstehen, dass man als Band abspringt.

Wir wissen es halt nicht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass hier einzig und allein Manowar "arschig" oder "schuld" oder was auch immer sind.